Dienstag, 14. Jänner 2014
Don't break the spell
Der Biorhythmus hat sich den Nachtnachbarn zu gut angepaßt und wenn ich nicht aufpaß, sind manche Arbeitstage sehr anstrengend, weil zuvor meist extrem schlaflos.

Heute könnt ich ja fast schlafen, wäre da nicht die Kundenarbeit, die ich mir aufgehalst hab (lassen).

Der aktuelle Plan sieht vor, in einer dreiviertel Stunde langsam die Kiste runterzufahren - was nicht ist, kann bis morgen warten.

Bis dahin sing ich mich in den Schlaf...


Sia - Lullaby

Send a wish upon a star
Do the work and you'll go far
Send a wish upon a star
Make a map and there you are

... bewässern

 
Ich singe mit!

... verpflanzen  

 
Sehr fein.

Ich schwör, ich hatte beim Global Globe Schauen den Eindruck Sie singen zu hören ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.