Samstag, 30. November 2013
Kälteschellfisch
Fisch kommt, Fisch gibts, aber bin seit Stunden zu sehr ausgefroren und die Nachbarn strapazieren auch etwas über...
Somit morgen - mit Bild und so.

Nachtrag:
Jetzt bin ich die Böse. Weil ich es wage kurz vor Mittennacht zu sagen, daß ich seit Stunden nicht schlafen kann. Dabei riecht es schon VOR der Wohnungstür etrem illegal...
Ich wär ja auch einmal in dem Alter gewesen... Ja, sag ich - aber wenn wer angeläutet hat, haben wir uns a. entschuldigt (falls es überhaupt so weit gekommen ist, daß wer läuten mußte), und b. haben wir dann massiv die Lautstärke gedrosselt.
Sie würden ja eh nur reden - und "wumm" knallt in dem Moment zum 8ten Mal seit Gesprächsbeginn ein Kasterl zu. Ob ihm das nicht auffällt, frag ich. Wir stehen draußen vor der geschlossenen Tür...

Irgendwann werd ich die mal im Gegenzug fragen, ob sie mich hören. Das kanns ja net sein, daß die meinen, sie hätten die "one way" Belästigung gepachtet.

Jetzt haben sie die Fenster aufgerissen, nachdem ich draufhin gewiesen hab, daß eine event. von Nachbarn gerufene Polizeistreife den Geruch sicher nicht so entspannt sehen wird...

Nachtrag 2:
So - 10 min später und aktuell zeigt meine Warnung Wirkung.
Bin selbst Schuld, weil ich mir letztens dachte, daß es sich halbwegs eingependelt hätte...



FISCH NU

Bisserl Kundenterminverschiebung, damit einher Supervisororder, daß ich noch in die Firma kommen muß - quasi jetzt und sofort.
Vorort erfahren, daß er vor Montag sowieso nichts mehr machen wird, da er grad dabei war, sich in die winterfeste Radmontur zu schälen.

Und weil ich Strickbesuch gegen mittelalterlichen Adventmarkt vorgezogen hab, gings dann noch bei Tageslicht dorthin : )

Dort wars sehr fein und dann mal auch kurzzeitig sehr schwankend - auf fast ganz nüchtern Metverkostung klingt jetzt harmlos, aber wenn der gute Mann nachschenkt und nachschenkt, bis auch wirklich alles verkostet ist, dann summiert sich das schon *gg*

Zum Glück schon vorher Fische geknipst, die gabs eine ganze Menge hübscher Schellen zu sehen.



Nach Speis und (Duiden)Trank haben wir uns dann die Vorder- und Rückseiten am Feuer gewärmt, bevor wir dann langsam etwas eisig den Rückweg angetreten sind.
Schön wars.


Bei Ramirez kommt vllt noch was, das Wochenende ist schließlich noch nicht rum : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.