Samstag, 28. September 2013
Asphaltfisch
*schnauf* Da hab ich mich jetzt so beeilt, noch vor Mitternacht zu Hause zu sein und dann trödelt der Puter beim Hochfahren - weil ich drängel. So - egal.. Fisch jetzt : )
------------------------------

Ich hab ja so Tage, da erschüttert mich wenig.
Nachdem also der Mamazwerg vor vierzehn Tagen bisserl quengelig war, weil die neuen Stühle im Geschäft, aber noch nicht zu Hause sind, weil... hab ich gesagt, daß ich mich melde, sobald ich bei der Arbeit rausmarschier und wir dann einfach zu zweit - alles andre wäre doch gelacht - den Sesseltransport via Straßenbahn vornehmen.
Zur Stoßzeit - versteh sich ; )
Zumindest können wir ja mal schauen gehen, wie groß und schwer so ein Karton ist.

Gesagt, getan und angepackt. Zufriedener Mamazwerg - so startet es sich gut ins Wochenende.
Fehlaten nun nur noch die restlichen...
Ja, dann also am Samstag habe ich von bis Zeit, und hätte auch noch gern X und Y erledigt, aber dann.. Geschäft ist eh bis 18h offen.

Und da wir dann schon so eine tolle Routine haben (und ich noch mehr, wenns um Fische gehen), hab ich dann auf den letzten paar Meter nur kurz "ein Fisch" gequietscht und auf Absprache den Karton abgesetzt, um ein Bild zu machen.



Ganz fantastisch finde ich den. Und so erwartet : )

... bewässern

 
Toller Fisch :-)

... verpflanzen  

 
Und so unerwartet.
Hab kurz überlegt, ob ja oder nein, aber der war so fröhlich, der mußte einfach mit in die Sammlung : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.