Donnerstag, 23. Mai 2013
Wankelstrom
Heute intensiv geträumt.
Da war der erste Langezeitfreund, der meine heißgeliebte Füllfeder (ein Erbstück) fast zerstört hat.
Letztes Wochenende habe ich sie wieder in Betrieb genommen und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (sie läßt sich zwar aufziehen, muckt aber immer wieder rum), kommen wir gut zurecht. Sie ist meine Lernhilfe. Unterstützung - wenigstens von einer Seite.

Zurück zum Traum - mein Alptraum, er hatte die Füllfeder überspannt, statt einfach nur darauf aufzupassen.

Drama pur. Das ging weiter in eine Reisegruppe und endete in einem Theater. Wortwörtlich. Dazwischen andre, die mir aufgedrängt Gutes wollten, bis dann der Exfreund wieder auftauchte. Alles sehr verwirrend. Liegt auch an der Abendänderung gestern.



Clayhill - Afterlight

Zu viele Schwankungen.
Diese Woche ist sehr intensiv und fordern. Badminton ist schon gestrichen, es fällt wohl auch der personnenfreie Sonntag.
Da ist es sehr unpassend, wenn die Uhren mir auch noch 3 Minuten nehmen.

Zwei davon hängen am Strom - und gehen, obwohl 1-2 Minuten vorgestellt, neuerdings nach. Bemerkt hab ich das schleichend - eher daran, daß ich immer den Zug knapp erwischt bis verpaßt hab. Diesmal dann genauer hingesehen und wirklich...

Daß hier die Glühbirnen nicht grundlos flackern und die Sicherungen hintereinander sich verabschieden, dachte ich mir bereits, aber das überspannt dann doch etwas die Gerade.

... bewässern

 
Interessant, knappe 6 Wochen nach Wechseln der Sicherung und Glühbirne, verabschiedet sich die nächste.
War angeblich eine ganz stabile für die Industrie. So von wegen langlebig und so, frag ich mich - alles nur ein Gag oder haben wir wirklich solche Stromschwankungen?

Aktuell könnte man fast sagen, ich sitz im Dunklen und es ist kalt. Ein Bisserl zum Lachen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.