Donnerstag, 23. Mai 2013
Wankelstrom
Heute intensiv geträumt.
Da war der erste Langezeitfreund, der meine heißgeliebte Füllfeder (ein Erbstück) fast zerstört hat.
Letztes Wochenende habe ich sie wieder in Betrieb genommen und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (sie läßt sich zwar aufziehen, muckt aber immer wieder rum), kommen wir gut zurecht. Sie ist meine Lernhilfe. Unterstützung - wenigstens von einer Seite.

Zurück zum Traum - mein Alptraum, er hatte die Füllfeder überspannt, statt einfach nur darauf aufzupassen.

Drama pur. Das ging weiter in eine Reisegruppe und endete in einem Theater. Wortwörtlich. Dazwischen andre, die mir aufgedrängt Gutes wollten, bis dann der Exfreund wieder auftauchte. Alles sehr verwirrend. Liegt auch an der Abendänderung gestern.



Clayhill - Afterlight

Zu viele Schwankungen.
Diese Woche ist sehr intensiv und fordern. Badminton ist schon gestrichen, es fällt wohl auch der personnenfreie Sonntag.
Da ist es sehr unpassend, wenn die Uhren mir auch noch 3 Minuten nehmen.

Zwei davon hängen am Strom - und gehen, obwohl 1-2 Minuten vorgestellt, neuerdings nach. Bemerkt hab ich das schleichend - eher daran, daß ich immer den Zug knapp erwischt bis verpaßt hab. Diesmal dann genauer hingesehen und wirklich...

Daß hier die Glühbirnen nicht grundlos flackern und die Sicherungen hintereinander sich verabschieden, dachte ich mir bereits, aber das überspannt dann doch etwas die Gerade.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern