Freitag, 15. Februar 2013
Quasivalentinsfisch
Also das ist so.
Ich hab es doch nicht zur Post geschafft. Weder heute, noch gestern oder vorgestern. Und ja, es wäre Zeit gewesen, aber die hab ich anders gebraucht.


Dank fabelhafter Unterstützung von Frau Novemberregen.
Ich konnte doch nicht bis zum Fisch #150 warten, aber #135 ist auch ok : )


Allerdings hat das auch was Gutes. Denk ich mal und teste das morgen. Das Resultat gibts dann demnächst.

Bis dahin schwimmen andere Fische hier und hier.

... bewässern

 
Ich bin von Sternzeichen ja auch Fische.

... verpflanzen  

 
Dann singen wir also wann genau "Hoch soll Walter Hase leben"? : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ha, die kenne ich. Müssten hier auch noch rumliegen;)

... verpflanzen  

 
Na sowas : ))
Dann vllt mal als Geburtstagfisch bringen?

Da fällt mir ein, Deiner liegt hier noch immer. Hab ihn am Wochenende mal wieder gesehen. Der wär auch schon längst versendet, aber ich weiß noch immer nicht, ob der so bleiben oder coloriert werden soll : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.