Sonntag, 22. April 2012
Schleifen [-bilder]
Eigentlich wollt ich was Witziges erzählen und so ganz eigentlich seit 2 Stunden im Bett liegen, weil morgen der Wecker zu früh läutet und der ganze Tag anstrengend werden wird. Irgendwie sollte ich auch mein Zeugs zusammenpacken und ... so viele Sachen tun, aber das Hirn hat sich vor über 2 Stunden ausgeklinkt und kennt nur noch Ärger. Der übliche Auslöser - eh klar.


Alle Monate wieder...

Wenigstens hab ich heute meinen Schlaf abgekürzt und schon am Vormittag gebacken. Den Rest nach dem Spielen erledigt und eine Verabredung verschoben.
Da wußte ich auch noch nicht, was nächste Woche auf mich zukommt. Nun ja... die Schonfrist läuft dann langsam aus. Die nächsten Tage gar nicht nachdenken, sondern einfach nur geschehen lassen, und hoffen, daß ich zwei Zusagen bekomme. Wenn nicht, geht das auch allein. Hinterher wartet der Sonnenschein.

... bewässern

 
Sie haben Gummibärchen verbacken?
Und das das Witzige erzählen, das holen Sie noch nach, ja?

... verpflanzen  

 
Mach ich, wenn ich eine Lösung gefunden hab, wie ich die Kundentermine und die Beerdigung gut unter einen Hut bring und G. dabei nicht bis zum Mond in den Arsch trete.

Das unerwartet Positive dabei - fast 2 Stunden mit Menschen telefoniert, die mir am Herzen liegen - und ich ihnen ebenso. Schlaf wird überbewertet - sag ich jetzt. Reden wir dann in 6 Stunden nochmal ; )

... verpflanzen  

 
Das mit dem Schlaf sag ich mir auch jeden Morgen, wenn ich mich aus dem Bett quäle und mich geschätzte 30 Augenringe im Spiegel anstieren...

... verpflanzen  

 
Augenringe sind sexy!


Sag ich mir dann immer. Manchmal glaube ich mir auch :)

... verpflanzen  

 
Schlaf wird in der Tat völlig überbewertet. Man kann stattdessen malen, z.B. ...

... verpflanzen  

 
Werd ich dem Kunden in knappen 8 Stunden ausrichten.
Allerdings plane ich eh mich morgen mit Ausknipsern anzudröhnen - von daher... jo...

... verpflanzen  


... bewässern