Sonntag, 15. April 2012
Treffen sich paar Hendl
um seit Tagen und vor allem Nächten über den Osterhasen zu reden...

... bewässern

 

... verpflanzen  


... bewässern
 

Wieder die formidable Vorlage von Herrn Ast.

... verpflanzen  

 
Gefällt mir!

... verpflanzen  

 
Die Hasen, nehm ich mal an : ))

... verpflanzen  

 
Aber auch die Hühner!

... verpflanzen  


... bewässern
 
ach, den herrn ast hab ich dieses jahr zu ostern gar nicht besucht! weiß gar nicht, ob's was aktuelles gab. :)

alles in allem: sehr schön geworden - da haben sich die nächte gelohnt. :)

... verpflanzen  

 
Na ja, der 2011er jagt mir nach wie vor ein wenig Angst ein *g* und der 2012er war nicht passend für mein Vorhaben.
Ich steh dazu - ich steh auf den 2010er Ast-Hasen : )

Erzähl ich dann bald meinem Rücken, aber das ist nur ein Schwung, da gibts ja noch einen andren... ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
:)
Heile angekommen!

Vielen Dank, die Karte ist wunderschön.
Ich freue mich :)

... verpflanzen  

 
Ich schwanke noch zwischen "das ging ja schnell" und "ach, auch mal angekommen", weil ich grad sämtliche Postgänge durcheinander bring.
Laut Postschlatermenschen sollte die Karte innerhalb von 2-3 Werktagen ankommen. Somit grübel ich und suche bei Tageslicht mal den Beleg. Nur bloß für mich : )

Ach, und der Rest ist nicht vergessen, nur noch nicht portotechnisch gelöst.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.