Dienstag, 10. April 2012
Am Ende die Schweigebox
Und obwohl ich die Muster kenn, versuch ich durchzubrechen - mal sehen, wie lange ich mir die Nase blutig schlagen werd.

And now it's up to you
It might be a tough call
We play the game to reach it all




Sunrise Avenue - Damn Silence

Can't you say something
And break the goddamn silence


Die Sache ist nur die - der Zug ist bald abgefahren.
Die Schonfrist neigt sich dem Ende zu und dann... ja, was ist dann? Bleiben wir zusammen auf der Strecke.

... bewässern

 
Schönes Lied.
Und gegen blutige Nasen hilft ein Taschentuch, aber Schweigen verändert nichts - also brechen Sie!

... verpflanzen  

 
Mehr als auf die Box sprechen kann ich nicht. Nach toben oder drohen ist mir mommentan (noch) nicht.
Das überlasse ich grad wem andren.

... verpflanzen  


... bewässern
 
HALLO!
Servus, sid!

Hab heute nach einer Ewigkeit mal wieder auf meinen verlassenen Blog geschaut und da hab ich mir gedacht, ich sag hier auch mal schnell Hallo. :-)

Wie geht's dir?

LG
Peter Pan

... verpflanzen  

 
He Du,
na das ist ja die beste Überraschung der Woche!!!

Ansonsten aktuell etwas bescheiden, aber das wird wieder.
Die 3te Beerdigung innerhalb von 3,5 Monaten steht bevor - das ist ein wenig extrem. Ich hoffe, damit hats sichs jetzt dann wieder für lange Zeit. Ansonsten 7ter Bloggeburtstag ohne weitere Katastrophen : ))

... verpflanzen  


... bewässern