Samstag, 27. August 2011
Abgezappelt
Eine Runde abzappeln, den Dreck der letzten Wochen loswerden.
Muß mal sein, zumal wir dieses Jahr noch nicht abzappeln waren.
Mal war dies, oder das - aber gestern dann.
Besser wars, denn ich hatte mir vorher ganz fein den Bauch vollgeschlagen und zur Feier der Nacht auch einen Brownie vernichtet.

Hab allerdings unterschätzt, wie sehr die Begleitung schwächeln würde. (Die Herren sind mit tausend Ausreden gleich fern geblieben.)
Fang ich mal an zu zappeln, bleib ich ja auf der Tanzfläche (ja genau TANZfläche meine Damen und Herren, nicht der Parkplatz und KEINE Stehparty *seufz*) und zappel rum, bis es an die Heimfahrt geht.
Über 5 Stunden ohne Getränkeholen, an die Luft müssen, Pipibox anstellen - einfach nur abzappeln.
Schließlich bin ich doch deswegen dort. Für den versifften Rest würd ich den Eintritt nicht zahlen wollen.

War ein feiner Abend, allerdings mußten wir stündlich paar Lieder pausieren, ja weil eben...
Dabei wars nur bedingt schweineheiß, die Luft draußen schlechter, als unter der Barkühlung und das Rauchverbot greift nun endlich zu 95%.

Und dann muß da doch so eine kleine Trulla die Begleitung am Ellenbogen mit der Tschik anzündeln, und erklärt mir was von "das hab ich nicht gewußt" - dabei herrscht dort seit 1,5 Jahren Rauchverbot - und als ich sag: "Da oben hängen die Schilder" (nämlich alle 3 Meter und nicht zu übersehen), da streckt mir diese kleine Schlampe den Mittelfinger unter die Nase!?! Zu ihrem eigenem Glück war sie ne Spur weit weg, sonst wär dem Finger sonst was geschehen.

Davon abgesehen, war es ein sehr netter Abend - nun ja, die üblichen betrunkenen Rumschubser, die dann außer Rand und Band geraten und alle, die nicht zu ihrer Truppe gehören, dann auch noch mächtig annerven. Wozu man(n) sich Bier kauft, um es dann doch komplett über den Boden zu leeren - mir noch immer ein Räsel. Man sollte die Preise anheben.


Aus diesem Grund werden die Schuhe aufgehoben und nur noch für dort genützt. Allerdings stammen 95% des Aussehens von vor 2 Jahren, da waren sogar die Hosen bis zum Knie vollgespritzt.

Die letzte habe Stunde haben wir auch sitzend verbracht - nun ja, dafür sind wir erst gefahren, als auch meine Züge endlich aus dem Dornröschenschlaf geholt wurden.

Normalerweise bleiben wir ja bis nach 5h oder gar bis zum letzten Lied, aber was solls. Dafür bin ich heute Abend noch mal abzappeln, damit die Beine zur Ruhe kommen. Mal sehen, was die beim Badminton heute noch hergeben. Aber die Temperaturen gehen runter, das muß einfach ausgenutzt werden nach 10 Tagen Pause! Und jetzt - jetzt erst mal endlich nach 23 Stunden was essen.

... bewässern

 
A Tschik und a Bier. Was will man mehr ;o)
Klingt jedenfalls nach nem lustigem Abend.

... verpflanzen  

 
Hehe - so kann man das auch sehen ; )

Wenigsten keine Brandstellen an mir und kein Bier in den Haaren - man wird genügsam mit den Jahren *fg*

... verpflanzen  


... bewässern