Donnerstag, 28. Juli 2011
Rosenkind
Um den Abschied ein wenig leichter zu machen, bekam ich heute das:



Auch um dem grauen Tag einen kleinen Farbtupfen zu verpassen. Duften wundervoll und machen den Schmerz bisserl leichter.


Muß mir nun nur überlegen, wieviel ich kürze, da ich so hohe Gefäße gar nicht besitze.

... bewässern

 
sehr hübsch!
die leuchten bestimmt sehr sonnig!

... verpflanzen  

 
Die sind einfach wunderbar! (wobei ich ja nicht verstehe, warum man 80 cm lange Rosen verkauft. Also für Altbauwohnungen sicher klasse, aber meine Schuhschachtel ist fast überfordert *g*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sehr schön!

Man kann sie quasi riechen!

... verpflanzen  

 
Ich hoffe, sie halten noch ein bisserl.
Heute sind sie noch mal eine Spur aufgegangen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.