Freitag, 8. Juli 2011
...und nichts Anderes zählt...
Während ich mich vom Kunden verabschiede und zum Treffpunkt eile, merke ich, wie der Streß und der Ärger schon ganz weit weg sind.

Zusammen dann gleich beim Veranstaltungsort eingetroffen (machts auch bisserl leichter, als sich dann erst finden zu müssen) und einen sehr tollen Abend verbracht.
Extra einen Fisch haben wir aufgetan. Der kann auch leuchten.

Inzwischen überlege ich, was, wieviel oder nicht, dazwischen oder nebenher ich davon überhaupt schreiben soll.

Aber weil ich doch einige Unschaafs gemacht habe, gibt es eine lange Bildgeschichte.

... bewässern

 
Ging schon mal damit los, daß mir beim Hinfahren der Kreislauf kurz weggesackt ist, bei der Hitze, dazu schwül und kaum was getrunken auch kein Wunder. "Ich muß dann gleich dort was trinken. Alkoholfrei."


"Ich dachte, Du wolltest was trinken?" "Zucker geht auch", lachte ich.

Daran erkenne ich ihn immer und überall, auch im Finstern:



Hatte aber auch sein Gutes, denn er hat inzwischen die nachgefüllten Makis entdeckt.

Ich auch:

Und zum Abschluß hab ich drei Weintrauben aufgespießt und unter den Schokofall gehalten.


Dann haben wir uns in die noch immer lange Cocktailschlange gestellt



und haben uns neben dem Pool fallen lassen



und ergriffen die Aussicht genossen



Allerdings nicht sehr lange, weil Alkohol und Spieltrieb, das kann nicht lange auf sich warten lassen und dann gings schon los:

... verpflanzen  

 
Och ja, so laesst sich's leben :)

... verpflanzen  

 
Nicht jeden Abend, aber wir haben festgestellt (beim zweiten Cocktail), daß man sich das schon so alle 3-4 Wochen gerne gefallen lassen könnte ; )
Wobei ich ja von etwa 30 kulinarischen Möglichkeiten nur ca. 5 probiert habe (einfach zu viel Angebot. Oder Sachen, die ich nicht esse *g*). Leider war das dort mit Eßplätzen bisserl unüberlegt organisiert und es hat gedauert, bis wir den Stehtisch fanden. Sitzpläte gab es sowieso erst viel später (die Liegestühle, da waren wir aber fix, damit die nicht gleich wieder belegt waren).

... verpflanzen  


... bewässern
 


Bis sich die Poolbewacherinnen eingeschalten haben und aus dem Nachbarstuhl immer nur ein "Wir tun denen nix, das ist nur für ein Foto" zu den Wächterinnen gerufen wurde. Dazwischen wurde ich mit Wasser angespritzt, und eine Ente auf den Kopf gesetzt.

Dann ging irgendwann die Verlosung los, aber wir haben eh bloß das Cabrio gewinnen wollen.

Nachdem sich die Reihen dann langsam gelichtet hatten, haben wir uns noch einen Cocktail geholt und etwas gemütlicher (aufstehfreundlicher) fallen lassen.



Die zwei letzten Gläser sind leider ungeknipst geblieben, das waren ein Kiwi-Bananen-Orangensaft und ein Erdbeer-Orangensaft.

Während ich dann kurz gewartet hab, seh ich ein bekanntes aber nicht gleich zuordenbares Gesicht. Großes Hallo und in 2 Minuten versucht uns die letzten 3 Jahre zu erzählen. Zum dritten Mal an diesem Abend geküßt worden und dann beschwingt, glücklich und übervoll (an Essen und guten Gefühlen) den Heimweg angetreten.


Am Weg zum Zug hörte ich schon die Klänge der Gitarre und obwohl ich das sonst nicht mache (und grad der Zug weg war), hab ich eine Reservemünze rausgekramt und auf die Tasche geworfen.

Dann sind wir immer mehr und mehr auf der Bank geworden, und obwohl die Gitarre nicht immer traf und der Gesang noch weniger, saßen wir alle sehr entspannt und gut gelaunt bis zum nächsten Zug, hingen den Gedanken nach. Alles ist gut und der Rest weiter abgehängt, und nur das ist wichtig and nothing else matters.

... verpflanzen  

 
oh, das sieht aber nach einem richtig guten abend aus! toll! und die leuchtenden fische sind ja der knaller! :))

... verpflanzen  

 
Nicht nur leuchtend, sondern die haben auch die Farbe gewechselt - ich weiß nicht, ob man das an den Bildern erkennt. Die haben geblinkt - das war voll der Renner *gg*
Davon gibts sogar ein Video, aber keine Ahnung wie ich da rumwurschteln muß.

Ja, ein wirklich toller Abend!

... verpflanzen  

 
Ja:
"Alles ist gut und der Rest weiter abgehängt, und nur das ist wichtig and nothing else matters."

... verpflanzen  

 
: )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, hast ja einen richtig tollen Abend gehabt.

Der Leuchtfisch und die Leuchtente sind klasse :)

... verpflanzen  

 
Extra für den Fischfreitag geknipst. Hab noch ein Bild Nachschub. Das ist total süß. Kommt bald : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.