Freitag, 18. März 2011
Frisch gefangen
Was man alles so aus dem Wasser zieht...



Lauter Schätze... aber irgendwie alles, nur kein Fisch und das an einem Fischfreitag. ; )

Fisch gibts hier.

... bewässern

 
Ein Überraschungsschatz


Brads, Papier, Glücksbringer, Piratentuch


Ein Verhandlungsschatz


Insg. 4 NS Young Rebels, 4 Gorjuss-Mädls, 4 Klebebänder, 2 Klebeeckerl, Stempelkissen, Halloween Set, Stanzer

Ein aus dem Regen geretteter Schatz


Schweizer Tupfen, Blumenranke und -stanz, 3 Ruffles und Goggles

... verpflanzen  

 
Also isses doch noch angekommen? Das ist schön! Wär auch blöd, wenn jetzt alles verloren geht...

... verpflanzen  

 
Was genau ist angekommen?

... verpflanzen  

 
Ach, ich dachte bei dir wär das angekommen worauf du wartest (ansonsten wolltest du auch eine email schreiben)... nicht?

... verpflanzen  

 
Redest Du davon? Die Hasen sind zurück in Deutschland. Der Postmensch hat alles an Infos inkl. Foto bekommen, was er wollte.

Was aus Deinen Sachen wurde, weiß der Himmel. Da hoffe ich, daß wer ein Einsehen hat und es entweder oder ausliefert.

Und die Sachen vom Bild drüber war die Bestellung, die am Montag versandt wurde - da hast Du großartig gemeint, der Shop wäre scheiße, Du brauchst davon nix. Die Sachen kamen natürlich am Mittwoch (hab doch drüber geredet) und geholt hab ich sie Donnerstag. Allerdings haben die mittlerweile eine Nummer, weil da auch schon sehr viel verschwunden ist.

Muß mal bei Gelegenheit fragen, was so eine Nummer kostet.

... verpflanzen  

 
Ja, ich meinte das, worauf du noch gewartet hast. Wenn es denn Mittwoch ankam, dann ist ja gut. MOmentan habe ich leider den Überblick verloren, was du wo bestellt hast und was da genau wann kommen soll. Bin froh, wenn ich meinen eigenen Kram auf die Reihe kriege...

Ich hab das böse S-Wort benutzt? Hoppela...

Edit hat grad mal gesucht und das Wort in dem Zusammenhang nicht gefunden. Hätt mich jetzt auch gewundert.

... verpflanzen  

 
Sinngemäß. Glücklich warste nicht.

Nein, ich ... die Hasenstempel, auf die hab ich gewartet. Die sind nu wieder nach 4 Wochen am Ausgangsort angekommen.
Und wo die Post für Dich ist - weiß ich nicht.

... verpflanzen  

 
Janee, das weiß ich schon noch. Ich hab mich nur gewundert, dass ich das SO ausgedrückt haben soll. An sich nicht meine Art...

Ach so, das waren die Hasenstempel. Aber ist ja schon merkartig, dass die einen Satz wieder zurückschicken und einen gar nicht ankommen lassen. Kann es sein, dass die Post momentan mehr schwächelt als sonst?

... verpflanzen  

 
Wurde mit "unbekannt" verschickt. Ist halt so eine Sache: frueher hatten wir Zusteller, die kannten die Leute auf ihrer Route. Da konnte sonst was falsch geschrieben stehen. Nu stand nur eine Nummer falsch, aber ich wohn gleich ums Eck, im gleichen Huas (von aussen gesehen) - insofern laecherlich. Zumal (aber das kann man nicht erwarten) ein Blick ins Telefonbuch und schwumps - man waere schlauer gewesen. Zumal der Zusteller 5 min spaeter EH u.a. bei mir Post eingeworfen hat .. also.. ja, lassen wir uns ueberraschen, ob die Hasen nu noch mal (an)kommen : )

... verpflanzen  

 
So, die Haserln sind endgültig da und schon ausgepackt & bestaunt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hihi, die beiden Piraten passen ja gut zusammen:-)

... verpflanzen  

 
Dacht ich mir auch : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der is aber schön geworden! :)

... verpflanzen  

 
Danke.
Leider nicht ganz ganz so, wie ich wollt - aber wer in Eile ist, muß mit dem Resultat dann leben : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.