Donnerstag, 10. März 2011
Farbtests ungenügend
Liegt wohl an der Uhrzeit, normalerweise tät ich jetzt erst frühestens anfangen. Na ja, was solls...


N. Snellen - Dawn 4 und 1

Schlauer macht es mich auch nicht, die Erkenntnis zu wenig Farben zu haben, kam mir schon beim letzten Colorationsabenteuer. Aber auf 72 oder noch mehr will eifrig gespart werden. Da auch demnächst keine Platzfragen in Luft aufgelöst werden, liegt die Farbvermehrung auf dem Eis...


Pergamano - Elfen 4

Und nein, schärfer ging nicht. Oder zumindest nicht so. Zu weiteren Spielereien hatte ich auch keine Lust. Vllt bei Tageslicht ein Austausch, mal sehen...

... bewässern

 
Und die dritte Elfe im Bunde



Leider so unscharf, daß die Ringelsöckchen nicht zu erkennen sind... na ja.. was solls...
Ich hätte wohl doch besser mal die Zettelwirtschaft durchsortiert und verräumt...

... verpflanzen  

 
Sehr fleißig!
Schön geworden, bin schon auf die Verarbeitung gespannt;-)

... verpflanzen  

 
Leider täuschen die Unscharfs über viel Pfusch hinweg. Oder sollte ich sagen: zum Glück? Hmm..

Ja, bin ich auch. Hab da auch bisserl was schon an Ideen.. mal sehen, mal sehen.

Aber zuerst Ostern. Sollten die Stempel je ankommen oder wieder wo auch immer auftauchen *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
och, die elfen sind aber nüdlüch!!!! :)

... verpflanzen  

 
Sagen Sie das noch mal und Sie kriegen eine *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Uih, Elfen! :o)

... verpflanzen  

 
Rate mal, wer da eine kriegt *g*

Aber noch nicht gleich und vllt ganz anders... Hab auch länger überlegt, ob ich die schon jetzt herzeigen soll, aber waren ja beim Beutebild schon dabei...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oi, schöne kleine Flügelmädchen! Sehr süß!

Wie Bienie bin ich auf die Umsetzung gespannt...

... verpflanzen  


... bewässern