Sonntag, 6. März 2011
Kaputt gespielt
Diesmal weder den Daumen noch mich selbst, sondern den Kollegen.

Eigentlich sollte hier ein Bild her, Weißröckchen im Netz, so Tag beschreibend irgendwie.
Hat sehr viel Spaß gemacht, bis dann plötzlich der Kollege ganz krumm stand, ich dachte noch, der macht wieder son albernen Scherz (ich hatte mir davor kurz mal den Rücken verbogen), bis ich verstand, daß Eile angebracht ist.

Nix Rücken, sondern Schulter über die Kante gehüpft (aber zum Glück noch nicht ganz draußen). Da hats dann schon einen Vorteil, daß frau kein magersüchtiger Strich in der Landschaft ist.
Mal so fast 2 Minuten an den Arm gehängt, und noch immer zu leicht, aber ist wieder alles zurückgerutscht. (Hab das ja auch gespürt. Ist dann doch arg, was so 4 Millimeter für Schmerzen verursachen können.)

Noch einige Zeit dann etwas verunsichert, haben diesmal mehr Gas gegeben als letzte Woche. Da war ich ja bloß vom Hinfahren angeschwitzt.
Und mich auch eine Spur ausgetobt - nicht zu viel, ich hatte diesmal den Spray zu Hause vergessen - aber doch genug, um wenigstens ein bisserl Streß abzubauen. Zudem ausgenutzt, daß ich mein Feld für mich allein hatte.

Allerdings dürfte das mit der Schulter öfters passieren, auch schon mal beim (O-Ton Kollege) Pyjama-Ausziehen oder nur Strecken.
Beim Rauskurbeln aus der Parklücke konnte ich ihm dann aber doch ansehen, daß die Schulter noch etwas leidend war.

Nun ja, wir werden mal bis Donnerstag abwarten und dann entscheiden. Irgendwie dezimieren wir uns langsam aber doch.
Da bin ich ja noch harmlos mit meinen selbstgedroschenen blauen Flecken. Obwohl mir der Kollege heute auch schon mal mit dem Schläger auf die Finger gehauen hat : )

... bewässern

 
aua!
was sie nicht alles können! respekt!

... verpflanzen  

 
Jahrelanges Training ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
wah - das tut sogar beim lesen weh! brrrr!

... verpflanzen  

 
Sah eigentlich nicht wild aus, deswegen hab ich die Situation mißverstanden, aber ging ja vorläufig gut aus.

Am Donnerstag weiß ich mehr.

... verpflanzen  


... bewässern
 
ieh. ich hab mal fast zugeguckt wie so ne ausgeklinkte schulter eingerenkt wird. ueber einer stuhllehne mit druntergelegtem handtuch.
das eigentliche geschehen konnte ich nicht mehr mit angucken, mir wurde naemlich schon bei den vorbereitungen schlecht >.<

... verpflanzen  

 
Der Kollege hat heute abgerufen und sich für Samstag schon mal abgemeldet - der ist noch ziemlich mitgenommen. Aber dann hat er noch mal in allen Einzelheiten erzählt, wo wie was wehtut *gg* und ich bin etwas bleich am Boden gesessen und hab mir das angehört. Allerdings ist er nach wie vor quietschvergnügt und zu Scherzern aufgelegt, von daher, hab ich die Hoffnung, daß er bald wieder fit ist : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Kollege ist noch kaputt.
Bisserl glaub ich fast, der versucht sich zu drücken, weil wir zu stark werden. *g*

Jetzt hat er noch mal 3 Wochen Zeit zur Erholung und dazwischen Arbeitsurlaub. Hoffentlich renkt sich das wieder gut ein.

Und dann schauen wir mal, wie es dem vierten Mann geht.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.