Freitag, 11. Februar 2011
Von FreiTagen
Die letzten zwei Tage zwei Menschen beglückt, oder auch mehr, jedenfalls dazwischen wirklich nette Komplimente bekommen und paar Mal deswegen fast durch den Boden verschwunden.

Der Mamazwerg hat nicht nur in meiner Anwesenheit jemanden vorgeschwärmt - nein, beim Heimkommen war auch noch der AB gefüllt (das lag an einem Mißverständnis, ich sagte, ich wäre nu im Haus (-> Arbeit) und komme später, der Mamazwerg meinte, ich verlasse das Haus (-> Wohnung) und wir sehen uns nimmer). Da hatte ich schon einen Tort im Magen, der in viel Sekt dahingeschwommen ist.

Hätte ich allerdings gewußt, was mich heute wieder die Firma für Nerven kostet, hätte ich doch mehr trinken sollen. Obwohl, wäre eh sinnlos, da ich weder Streß, Firmen- oder sonstigen Nerv mit Alk bekämpfe noch befeier und somit das eh flach gefallen wäre.

Wer nu auf die Idee kommt zu sagen: nu dann einfach im Bett bleiben - ja genau, das habe ich gemacht. Den Tag zum Sonntag erklärt, da beide Kundentermine schon am Mittwoch abgesagt wurden, (eigentlich hatte ich bisserl was vor, aber wurscht - wenigstens sind die grausamen BioVollkornDinkelNudeln nu Geschichte und zur Not tuts auch 2 Tage Reis) - morgen bleibt auch was vom Tag. Oder auch nicht, aber das ist mir aktuell egal.

Was mich so etwas anfucked: vor 10 Tagen mit der Subchefin gesprochen, da gäbe es Kundschaft ab 14. Ob ich da Zeit hätte? Klar, kein Thema. Seit Tagen nix gehört und heute mal gedacht: lieber nachfragen, als Kunde steht da, während ich noch lieg.
Der Vertrag liegt da, vom Kunden noch nicht unterschrieben (so what - haben wir öfters). Soll ich nu am Vormittag anrauschen oder nicht? Also da steht nur Vormittag aber keine Uhrzeit. Könnte man die Kunden anrufen und befragen? Theoretisch ja, praktisch nein, weil man ja nicht weiß, was da ausgemacht wurde.
Das ist der Punkt an dem ICH dann mal die Augen verdreh und einfach nichts mehr zu sagen weiß. Also schon, aber besser nur still in mich hinein.
Wie kann wer auf Urlaub gehen ohne ordentliche Übergabe zu machen??? (Ist ja nicht das erste Chaos dieser Art...)

Dann ruft mich am Nachmittag meine Cheffe an und fragt, wie ich denn derzeit am andren Standort arbeite, außerdem wäre eh der Cheffe auch grad da, mit dem könnte sie dann besprechen.
Ähm - WOZU befragt sie mich, wenn der eh grad neben ihr steht? Sollte der nicht am Besten wissen, wie und wann ich drüben Einsatz hab? Sollte man doch meinen?


Nun gestern war man so freundlich mir zwei Kunden zuzuteilen und die Stunden dazwischen haben ich dann so verbracht...


Inside: teures Dinkelmehl - man gönnt sich ja sonst nix *g*

Und während das Backrohr getan hat, als ob und dann doch wirklich, habe ich alle Spuren beseitigt und noch einige mehr, weil... manchmal bin ich ja doch ein liebes Kind (zumindest an solchen Tagen fällt das n büsserl auf) und hab dann noch gedichtet.


Die 90er Birne hat auch die Digi nicht gepackt...
Dahinter Geburtstagsprimerln.


Fertig sah ich dann das...



Und hab mich spät nach der Arbeit selbst noch zum Anstoßen eingeladen : )

Derzeit geht es wirklich super friedlich, wenn nur alle wollen.
Ein wenig unheimlich, geht nu schon seit Weihnachten so... hält dann hoffentlich noch eine Weile.

Derzeit macht mein Onkel wohl auf Eiszeit. Aber damit kommt man bei mir aktuell nicht weiter, hatte ich verschiedener Form Familienwoche und es kann von mir aus morgen auch noch so weitergehen : )

... bewässern

 
Stimmt nicht ich hatte die gesehen, wurde aber vom Essen abgelenkt. Sowas stellt man halt nicht allein gemeinsam ein.

Außerdem muss ich zugeben, ich hab gedacht, die ist noch nicht feddisch (das wär nur das während des Backens rauskam) und käm nochmal online. :(

... verpflanzen  


... bewässern
 
Muss mich auch entschuldigen, habe sie einfach nicht gesehen. Den Kuchen aber auch nicht. Das I-net läuft hier zu häufig nicht rund und da vergeht dann auch der Spaß :-(

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.