Dienstag, 28. September 2010
Von H und F
Manche Leute versteh ich nicht. Ich stelle eine simple Frage, man kann da wohl auch ganz ruhig sagen "hab jetzt grad keine Zeit, melde mich später", aber mich anherrschen und auflegen - nein, ich glaube, ich brauche das langsam ganz sicher nicht mehr.

Und wenn ich mich dabei erwischt beim Bimmelfonweglegen "verreck doch" zu sagen, dann ist es wohl an der Zeit endlich wieder Weiten zwischen uns zu schaffen.
Das Theater von Samstag hat eh wieder gereicht.
(Alle Jahre wieder die gleiche Wiederholung wiederholen...)

Hätte ich anderweitig fähige Putermenschen an der Hand, gäbe es seit Jahren dieses Theater nicht mehr. Und auch nicht diese sinnbefreiten Diskussionen immer wieder aufs Neue.
Ich bin selber schuld - es ist eine Frage der Bequemlichkeit, des Vertrauens schon lange nicht mehr. Aber woher nehmen, oder wem stehlen?


Der Wurzelzwerg hat sich am Mamazwergputer vergriffen und nu geht die "neue" Festplatte nicht mehr. Ich hege ja den Verdacht, daß das mitunter an dem ** Funkklumpert liegt, sag aber auch dazu nichts mehr.

Es ist also nicht so leicht, da wen zu finden...


Da grad meine Galle wieder überschäumt, obwohl ich mir heute so viel Mühe gegeben hab, einfach auf alles sehr ruhig und gelassen zu reagieren, dreh ich eine Runde um Madamme F. und inhaliere ihr Parfum.



Was nicht viel helfen wird, aber ich rede es mir ein.
Und da ich hier sonst nichts tun kann, weder mich hinlegen, noch herumräumen, solange der Metallchef nicht hier war... bleibt mir nichts weiter übrig, als den Löwenzahntran zu schlucken und nicht zu kotzen ....

Nachtrag: Der Metalcheffe hat eben angerufen, es wird wohl doch nach 16h. Na wenigstens kann ich jetzt 100 Minuten Schlaf nachholen tun, wonach mir die Löffel stehen.

... bewässern

 
Schlaf hilft immer, um wieder runterzukommen. Jedenfalls bei mir. Hach ja, Freundschaften sind so eine Sache. Vll liegt es auch daran, dass jeder im Alter eigen wird. Versteh Sie schon. Ich habe gelernt (ha ha, sowas gibt es bei mir), dass Abstand gar nicht so schlecht ist. Dann merkt man, ob was fehlt oder nicht.

Hübsches Blümchen. Sie haben nächstes Jahr einen Job in München. Übrigens ;o)

... verpflanzen  

 
Sehr gut, noch ein Job kann nicht schaden : )

Nein - der war vor 10 Jahren schon so und vor 13 Jahren auch. (Und nein - er fehlt nicht. Er fehlt nie. Das ist es ja.)
Und er hört nicht auf, aggressiv gegen mich zu sein und ich will nimmer. Der soll seine Kumepls anbrüllen oder sonst wen, aber mich bitte außen vor lassen.
Ich lasse mir das aktuell seit Feb. mal wieder gefallen, da lief das jetzt lange für mich unter "Trennungsschmerz" und deswegen hab ich halt still gehalten, aber jetzt reichts dann.


Es geht um meine Grenzen. Und über die trampelt er dauernd (seine Mutter ja auch). Fertig. Und noch was: ich scheiß drauf, wie er darüber denkt. Ich hab nein danke gesagt und Schluß.

Das ist ja wohl echt affig.

Mit dem Baum wars auch so - eine halbe Stunde am Telefon klugscheißen (kleine Weltmeister), bis ich dann gesagt hab: herkommen & helfen oder Klappe halten. Worauf er dann sehr wortgewaltig nicht zur Verfügung stand und ich gesagt hab: dann bitte Mund zu.

... verpflanzen  

 
Wie halten Sie das denn aus?

... verpflanzen  

 
Nicht mehr sehr gut, wie sich seit 2 Wochen zeigt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oha,versteh einer manche Leute. So etwas kann den ganzen Tag schmeißen, kenn ich.
Hoffentlich hat der Schlaf ein wenig geholfen. Ansonsten den Frust einfach beim Metalcheffe ablassen *g*

... verpflanzen  

 
Nein - auf die Metalljungs bin ich nicht sauer, auch wenn die mich schon wieder Arbeitszeit (= Geld) und Schlaf kosten.

Aber ich werd mal in 10 min nachfragen, wo er denn nu ist - weil langsam tät ich gern wieder meine Wohnung in Besitz nehmen. Und wenn ich nur den Topf auf den Herd stell. Aber ich kann nichts kochen, wenn der kommt - zweiteilen geht noch immer nicht. mußte mein Chef letzte Woche feststellen *gg*

Außerdem will ich aus dem Gwand raus und noch irgendwie was vom Tag haben.

... verpflanzen  


... bewässern