Sonntag, 26. September 2010
Wunschmütterchen (noch nicht komplettiert)
Nun also die Erstausbeute, die sanft im Wind schaukelt.
Morgen mal sehen, ob es wirklich neue Farben gibt.



Könnte auch heute hinfahren, allerdings ein Tag muß dem Faulsein vorbehalten sein. Sag ich mal.
Genug Pläne für heute gibt es eh. Mal sehen, wie es bis zum Abend aussieht : )

... bewässern

 
Ich bewundere Menschen mit einem grünen Daumen!

... verpflanzen  

 
Nun ja, gestern war er sehr braun.

Und für so grün halte ich meinen gar nicht. Da wird zwischen-durch auch schon mal ausgetauscht.
Bei den Violen ist auch nicht immer gesichert, ob bzw. wie sie den Winter überstehen und im Frühjahr noch einmal austreiben. Aber es sind so die letzten und ersten Farbkleckse im Jahr.
Das gefällt mir : )

... verpflanzen  

 
Wuste garnicht, dass es die kleinen Muttchen auch als letzte Farbtupfer gibt. Ich habe sie immer zu den ersten dieser Art gezählt.

... verpflanzen  

 
(Sie gehen aber nicht oft auf Friedhöfe ab Herbst, oder? : ) )

Wir haben ja in der Stadt ein tolles Angebot an öffentlich bepflanzten Flächen, da wird alle paar Wochen verändert und erneuert. Immer wieder ein toller Anblick.

Ansonsten hab ich zuerst drinnen, dann erst draußen als Neupflanz immer Primeln. Bekomm die so um den Valentinstag manchmal geschenkt : )
Oder gibts die schon zu Neujahr? Weiß gar nicht.

Schneeglöckchen und dergleichen fallen bei mir (gartenlos) leider aus. Dafür freu ich mich, wenn die Violen wieder die Köpfchen aufrichten : )
Die pflanz ich ja großteils so, daß ich auch von drinnen was von der Ansicht hab *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Äh, wo sind denn da die Blüten?

... verpflanzen  

 
Ich seh ganz viele Blüten: obere Reihe drei, mittlere Reihe vier, untere Reihe eine und zwei angeschnitten.
Fast schon ein Blütenmeer.

... verpflanzen  

 
Ich hatte mich wohl zu sehr auf das grün konzentriert :o)

... verpflanzen  

 
Ist ja bei dem grünen Daumen der Bloginhaberin nicht weiter verwunderlich.

... verpflanzen  

 
Blüten: alles was nicht grün (=Blätter), braun (=Erde), schwarz (=Topferl) oder weiß (=Floristenpapier) ist : )

Also orange, violett (hell und kräftig), blau, gelb...

Ich mag auch die großen Violen, aber die kleinen fetzt ziemlich. Find ich. Wobei - Hautsache sie sehen toll aus *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Faulsein muß sein! Der Nazgul ist in Urlaub, und ich mache gar nix. Einfach überhaupt nichts. Außer Kater knuddeln...

... verpflanzen  

 
Na ist doch auch schon was! : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.