Mittwoch, 22. September 2010
Reservebildnachtrag vom Montasrauschkauf
Kabel noch nicht angeschafft, H droht mir mit horrenden Preisen dafür (muß das mal selbst überprüfen), deswegen stecken die Bilder auch noch fest.

ABER

Ich war heute so frei endlich zum Mamazwerg zu düsen und die Digi einzupacken.

Hab jetzt noch mal alles aufgerüscht und abgelichtet.
Hier bitte also der diesmonatliche Zuschlag.
Muß dazu sagen, daß ich nur wenig auf meiner Wunschliste hatte und ausnahmsweise bisserl Taschengeld über. Daher dann doch so viel.



Zugegeben, die andren Bilder sind besser. Na ja, aber was soll.
Vllt erleben wir ja noch, daß sie bis auf die Festplatte wandern : )

Ah - und da ist nun der berüchtigte H*-Schmetterling *g*

... bewässern

 
Ooooh, Sie haben aber zugeschlagen... Ich sehe schöne Dinge hervorlugen. Was sind denn das alles für Clears? Und was ist diese komische hausförmige Verpackung???

Aaah, ich komm in Shoppinglaune!

... verpflanzen  

 
Ich mach Ihnen wohl besser noch ein Bild (und dann erst Erklärungen : )).

Haus -> Stanzer, aber halt ein sehr unförmiger = sehr viel teurer.



Okee, in alter Tradition wieder mal ein Unscharf.

Ich schreib fix eine Bestandliste (siehe unten) : )

... verpflanzen  

 
Hier meine Wühlkistenaufstellung : )

2x Kartenbastelpackung (grün: Papier-Mosaik und lila: Mylo & friends)
3x Ollyfant - davon 1x Bauernhoftiere
4x party fun stamps von Marianne Design
2x stampavie (Rachelle Anne Miller)
Soweit die Clears.

Holzmontiert die Schmetterlinge - einer von He*ndesign und einer von Her* Arts

3x Blumen (siehe Bild 1)
Tulpen, vllt das nächste Mal noch die dazu.
Paintb*x von ColorB*x, Sponge Dauber und 2 Schablonen.

Regulär:
2x Stanzer (Martha St. und N. Snellen -> Schneeflocken) und einen Papierbogen von Magnolia - nicht im Bild.

... verpflanzen  

 
Gigantischer Einkauf.
Mittlerweile hast du sicher mehr als ich ;-)

Der große Stanzer ( Haus) ist weltklasse --> wunderschön.
Insgesamt ganz tolle Sachen!
Bin ganz neidisch :-)

... verpflanzen  

 
Ja, ich auch, daß ich noch mal zu viel Geld haben werd, wird wohl so schnell nimmer vorkommen *gg*

Das ist ein Martha Stempel - dementsprechend der Preis. Aber es gab da grad eine Aktion -10% oder so. Aber nur an dem Einkaufstag und direkt vor Ort - hab lange überlegt und mir dann gedacht: was solls : )

Ist aber wirklich schön...

... verpflanzen  


... bewässern
 
hammer!
frau sid, sie haben ja mittlerweile einen ganzen bastelshop zu hause! :)
sehr schön! hoffe, sie kommen dazu, auch mal einige fertige werke zu zeigen. der bunte haufen macht neugierig auf das, was sie daraus zaubern!

... verpflanzen  

 
Ja, irgendwie scheiterts so bisserl am Drumherum. Brauch noch eine Schere (seit Wochen krieg ich keine, wie ich mir das vorstelle), einen Papierschneider (damit ich gerade schief schneiden kann) und und und : )

... verpflanzen  

 
Ja, das mit dem Drumherum kenn ich.... I mog stanzschöööön!

... verpflanzen  

 
*g* Heute wieder unverschämt teure Stanzer gesehen..

Aber morgen, hehe - da sind wir kurz auf einen Frühstückssprung in der Gasse, wo der Flohmarkt stattfindet und da werde ich versuchen gaaaanz unauffällig beim Bastelgeschäft vorbei zu kommen.
Allerdings ists wichtiger den Hausfrieden zu bewahren, weil so ein Tag kann sonst seeeehr lang werden.

... verpflanzen  


... bewässern