Donnerstag, 5. November 2009
Schlaf portioniert abonniert
Zu viel ko und noch mehr zu desinfizieren.
Aber der Kerl war voll ok. Viel Spaß gehabt, und noch mehr gelacht. Gefühlte 3 Tage her.
Ich stell mal den Wecker ne Stunde früher. Morgen kaufen, wozu ich heute nimmer gekommen bin.

Kann man Schlaf auch per Infusion nachholen?
Brauchen drei Packerln. Mindestens.

Neue Kundin ist heute auch fast ausgeflippt. Also dann nicht bei mir, aber bei der Direx.
Hab gaaanz nach Anweisung gehandelt. Bin doch gestern besprochen worden. Werde mich schwer hüten, was andres zu tun. Außerdem versteh ich nicht, wo der Knopf ist. Außer in ihrem Kopf. Erwartungen zu hoch raufgeschraubt.
Ne Portion Realismus tät ihr net Schaden. Und mir 2 Portionen Schlaf.

Morgen denk ich weiter. Und kurz mit la Cheffe sprechen. Vllt sehen wir grün.
Muß auf die to-do Liste 3 Tage Schlaf schreiben. Und das letzte Modul machen. Das neue Material hätte sie noch weniger gepackt. Meine Meinung. Aber die ist derzeitig nicht professionell. Bloß im Tiefschlaf.

Hab eingerissene Ecken. Keine Vitamine mehr im Körper. Dafür seit Monatg 2 Äpfel im Rucksack und fette Ringe unter den Augen. Dafür seit gestern Abend nimmer doppelt gesehen. Morgen wohl wieder den Verhexler aktivieren und die Küche in Rot tauchen.

Mag grad den Mamazwerg sehr. Auch wenn ich gestern viel über zu alte Geschichten gemault hab. Manchmal kann man sich super verlassen. (Allerdings auf mich auch. Tat trotzdem gut, mal so ganz ohne nix eine helfende Hand gereicht zu bekommen.)

Mach mir zu viele Sorgen und komm nicht zum Mailen. Morgen nochmal versuchen, durchzukommen. Zur Not gibts Handys auch.
Auch wenn mich heute keines der Mädls angerufen haben will. Phantomanruf. Find ich ja lustig.
Wenigstens wachsen die Zähne wieder zusammen. Es gibt noch Wunder. Wenn auch seltsame.

... bewässern

 
Kleine Schlafinfusionen à 5-10 min. über den Tag verteilt können helfen. Vielleicht ein paar Vitamine druntermischen...

Gute Erholung!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Stell mir grad vor, was el Cheffe sagt, wenn ich alle 2 Stunden für 5 mind en Kopf auf die Tischplatte leg.
Ich glaub, dann stirbt er den Brüllaffentod : )

Und beim Erstjob geht das gaaar nicht. Kein Kunde bezahlt, um mir beim Schlafen zuzusehen. Noch nicht. Aber ich arbeite dran ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.