Donnerstag, 23. Juli 2009
Aufruf (Mini) Blogtreffen in Wien zwecks Affenschau
soll konkret heißen, wir gehen in den Zoo und schauen Faultierbaby *lach* und was es da sonst noch gibt, inkl. der umgebauten Filmgeschichte für die Affen.

Wer hat überhaupt Interesse und reale Möglichkeiten daran teilzunehmen? Wunschtermin (Uhrzeit/Tag) bitte auch gleich angeben.

Diese Woche passiert eh nix mehr, ich wär sehr dafür das erst in Angriff zu nehmen, wenn man nicht nach drei Schnaufern einen Schweißausbruch erleidet.

... bewässern

 
Wenn Wien nicht so weit weg wäre, würde ich wirklich gerne vorbeikommen... Ich habe noch nie ein echtes Faultier gesehen...

... verpflanzen  

 
Mim Flieger ists relativ nah...

Aber ich weiß, was Sie meinen.. Wo genau Sie beheimatet sind, ist mir ja noch nicht klar, aber es muß in Sachsen liegen (hab ich so zwischen den Zeilen gelesen).

... verpflanzen  

 
Ja in Zwickau...fast schon in Bayern. Nur mental meilenweit entfernt... Aber irgendwann komme ich wieder nach Wien. Die Stadt ist wie ein Magnet... Wenn ich wieder mit dem bloggen anfange, werde ich mal über meine Erlebnisse in dieser Stadt schreiben müssen. Sehr schlüpfrige und lustige Geschichte.

... verpflanzen  


... bewässern
 
ist ein ganzer tag vorgesehen?
ich könnte erst in der woche ab dem 17.8., vormittag so gegen 10h, um die zeit ist es noch nicht so heiß.
ich sag dir aber noch bescheid.

wenn ich innerhalb von zwei wochen gleich zweimal zu den affen & co. gehe, krieg ich zustände. bei uns ist für das kommende wochenenende zootag eingeplant.

... verpflanzen  

 
Dachte, wir reden uns in etwa termintechnisch zusammen... jeder sagt wies ca. paßt und dann schauen wir weiter.
Sonntag ehrlich gesagt, muß ich nicht haben, da fände ich es unter der Woche besser...

... verpflanzen  

 
ich wär grundsätzlich auch dabei, gehe aber am 14.08. ins krankenhaus (grauer star operieren). wie das dann nachher ausschaut kann ich also noch nicht genau sagen, richte mich aber gerne nach den anderen. temperaturen unter 25°C werden bevorzugt.

... verpflanzen  

 
ich fände samstag nicht so gut, schätze trockenes wetter.

... verpflanzen  

 
Ich sag mal jetzt einfach, wir schließen sa+so generell aus, weil wer will in einer Herde genervter Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben, erleben, wie ein Faultier auszuckt : )))

Hmmm.. also jetzt noch vor dem 14 oder nachdem Frau Kelef wieder sieht. Ich nehm mal an, daß so ab dem 21 dann alles wieder ok sein wird?

... verpflanzen  

 
sollte so sein, wenn alles nach plan geht. sa/so zu streichen ist eine gute idee, massenaufläufe sind auch nicht so meines.

... verpflanzen  


... bewässern