Donnerstag, 16. Juli 2009
Und dann still und leise
Eben in der Straßenbahn - nachdem ich mich zur "Sprechstunde" gehetzt und das Werk aus der Hand gegeben und auch mein Buch abgeholt hab, einkaufen war, der Kunde jetzt doch abgesagt hat und das Treffen mim Clärchen doch stattfinden kann - da dachte ich, als ich das Buch nach 3 Seiten zugemacht hab um mich fürs Aussteigen zu rüsten, wie glücklich ich im Moment bin.

... bewässern

 
Schön! :-)

... verpflanzen  

 
Ist es immer noch...

... verpflanzen  


... bewässern
 
es gibt eben auch die schönen Momente im Leben! Und wenn man genau hinschaut, erlebt man sie häufiger, als sie in Erinnerung bleiben :)

... verpflanzen  

 
In den letzten 3 Wochen gabs da, glaub ich, nichts.
Aber langsam kehrt wieder das "davor" zurück und auch die Träume lassen nach. Heute alles inkl. über 11 Stunden geschlafen, das läßt hoffen.

Schöne Momente gäbe es ganz arg viele, wäre hier die Baustelle nicht vacant und endlich fertig. Dann könnte ich fein zwischen Blumen und Hummeln meinem Sommerritual (eine Stunde lesen) nachgehen und richtig entspannen und zu mir kommen. So hocke ich im Finstern ohne Luft und lebe mit Ausschlag : )

Aber alles geht vorbei und wir hoffen, daß im Winter spätestens Ruhe einkehrt. Bis dahin sind dann wohl auch die letzten lebenden Überreste meiner Pflanzen Geschichte, weil das hier Unformen annimmt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Manchmal sinds eben die kleinen Dinge... schön...

... verpflanzen  

 
Nun ja, das 3te Mal erst in diesem Jahr die beste Freundin sehen, ist schon ganz schön heftig, oder?
Das letzte Mal war 3 Monate her und da war der Lebenspartner mitdabei (was es nicht geschmäler hat).

Um ehrlich zu sein, gibts aber derzeit auch kaum Menschen, die ich WIRKLICH gerne sehen mag...

Vllt bin ich zu kritisch oder meine Ansprüche sind mal wieder "zu hoch". Wobei das ja wohl wirklich eine Definitionssache ist. Wenn jemand grad mitten drin in einem Scheißhaufen sitzt, könnte man theoretisch schon einmal die Wochen kurz nachfragen a. wies und obs denn noch gehts und b. vllt, wenn man eh so gar nix zu tun hat, auch seine Hilfe anbieten.
Aber da meint ja Clärchen wieder, ich hätte fragen müssen (geht aber nicht um sie) - ICH, sag ich, tu ich nicht. Weil ich ziemlich selten wirklich um Hilfe bitte, und indirekt hab ichs eh getan... und ja, ich erwarte mir, von jemand, der sich mit mir befreundet schimpft, daß er auch auf die Idee kommt... weil ich in dem Moment net noch ne Abfuhr wollt oder am End betteln...

Aber unterm Strich, war wohl die Sache Ende März doch zu viel und ich hab vllt auch schlichtweg keinen Bock mehr. Ich red mir zwar immer noch einiges schön, aber jetzt, da die letzten 3 Wochen überstanden, im Hirn wieder für was andres Platz und Zeit auch wieder vergangen ist... und vor allem, wenn ich meine eigene Reaktion grad ansehe, dann glaub ich... es hat sich mehr oder weniger für den Moment erledigt...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gönne Ihnen noch viele dieser glücklichen Momente!

... verpflanzen  

 
Schöne momente gibt es wirklich. Leider gibt es Zeiten in denen man nach diesen Momenten suchen muss und sie sehnlichst erwartet. Aber immer wenn man danach sucht kommen sie nicht.
Ich lasse mich momentan treiben und hin und wieder tauch so ein moment auf. Und dabei habe ich dazu nichts getan. Also quasi sind diese Momente nicht selbst verschuldet sondern einfach da.

Habe ich eigentlich verpasst um was es in ihrem Werk geht?

Ich glaube ich lasse mich wieder weiter treiben und löse mich momentan von selbst aufgeladenen Balast.

... verpflanzen  

 
Tun Sie das und kehren Sie frohen Mutes und mit neuer Energie zurück!

Ich treibe derzeit bei 28 Grad/8h morgens hier durch die Wohnungund versuche die Hitze zu verschlafen. Echt affig, Fenster kann man schwer aufreißen, rausgehen geht nicht - fühl mich wie in einer Sauna eingesperrt.

Mal sehen, ob morgen dann wieder die Herrn "sonst tun wir eh eh eine ganze Woche nix" dann wieder loslegen...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.