Dienstag, 14. Juli 2009
1555
ich bin mal so frei... und setze alles übrigen auf morgen oder die nächsten Tage an.
Derweilen hängen die Albträume noch zu dicht.

... bewässern

 
trara, trara, trara .... ich würde sagen, das ist ein gutes zeichen. 1555. alles liebe und schau auf dich, gönn dir ein bisschen erholung :-)

... verpflanzen  

 
Bin genervt. Wieder quälende Träume und dann noch vorm Schlafengehen auf der Danksagungseite!!!! fett n Fehler gefunden.. es ist so zum Speiben...

Ich hab wirklich einen Zorn mittlerweile auf den ganzen Mist...

So, in einer Stunde erschlag ich mich mit 50 andren .. mal sehen, was rauskommt. Ganz fest dran denken, daß zumindest das reibungslos klappt.

... verpflanzen  

 
Nun ja, dafür hatte der Kunde gestern ne süße Nase.

Was das jetzt auch immer heißen mag : )))

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT: Ich bräucht dann demnächst eine Adresse. Hab ein bissl gefilzt :O) Schicke mehrere Ringe, in der Hoffnung, dass einer passt ;O)
Und wie makaber ist dein Humor?

... verpflanzen  

 
Derzeit? Wirft mich fast nichts um : ))) ich sitz nämlich schon *gg*

Ähm, Adresse kommt per Mail. Hoff, ich vergess das nicht.

... verpflanzen  


... bewässern