Donnerstag, 25. Juni 2009
Titel kommt nochnimmer
Wenn man im Text verzweifelt Konkurrenzmasse statt Konkursmasse sucht, wirds Zeit langsam für den Abend aufzuhören.

Kurz TV Pause um das Hirn aufzulockern und dem Puter Ruhephase zu gönnen und dann noch die Daten für den Helfer morgen suchen.

Und wie ein Kleinkind denk ich einfach ganz ganz fest daran, daß das alles supertoll klappen wird. Enttäuschung wirds (um den Preis) keine geben.
Einbildung ist der halbe Erfolg : )

... bewässern

 
Genau! Immer optimistisch sein! (Ich weiß ja nicht ob du das hier verrätst, aber mich würde doch mal interessieren als was du arbeitest?)

... verpflanzen  

 
Woran oder an was?

Zweiteres: Moderner Arbeitssklave. Selbst mit 2 Jobs an der Backe schaff ichs noch - im Gegensatz zu meinen Kollegen - unter dem Existenzminimum daher zu schwimmen. Und wie...

Der Erstjob ist auf Abruf (Info erst am Vorabend, wer nicht springt, der hat verloren), der andre ist um den Versicherungsschutz in der Übergangszeit zu gewährleisten als Gerinfgügige in einer Geldanstalt *g*

Bei Unklarheiten bitte nochmal nachfragen.

... verpflanzen  

 
He he jetzt weiß ich doch genau so wenig wie vorher...Deine beiden Jobs müssen doch eine genau Bezeichnung tragen, oder?

... verpflanzen  

 
hi hi, wie seinerzeit bei robert lemke's ratespiel: "was bin ich?"
wirklich amüsant, aber wo steht das sparschweindl für die falschen antworten...? :-))

... verpflanzen  

 
Na selbstverständlich bei mir am Tisch! ; )

... verpflanzen  

 
Jetzt fühle ich mich vergackeiert (veralbern)!

... verpflanzen  

 
Als ob wir für solche Lapalien Übersetzung nötig hätten - pöh... ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und nu?
Kriegen wir jetzt auch gesagt ob es geholfen hat - die Einbildung? Zum Daumendrücken hab ich ja leider zu spät gelesen. Ob das auch nachträglich hilft? Ich versuch's mal...

... verpflanzen  

 
Ja, noch 3 Wochen weiter so bitte. Ich schreib dann ganz fett, wenns vorbei ist. Bis dahin werden ganz viele gute Gedanken, gedrückte Daumen, oder die gedrückten Zehen von Herrn G, und ganz viel gutes Zureden und noch mehr Eiei im Überfluß gefordert sein.

Der Helfer war in der Tat sehr hilfreich (kostet auch genug), hat mich instruiert und ich bastel nun mal allein. Mehr oder weniger erfolglosreich, wenn ich nicht grad die Nerven bei Diagrammbildung oder Umbenennung von Datensätzen (Statistikprogramm) bekommen.

Heute 3 Stunden vertrödelt (das Inselfest, vor allem die Lautstärke ist kontraproduktiv, ich mußte Zimmer wechseln und mir die Ohren zuhalten, weil ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte) und 3 im Koma verbracht, deswegen jetzt minimal nachgeholt, was ich ohne ganz ganz viel Hirnschmalz tun kann (denkste!) und - jetzt ruft das Bett.

Getrunken hab ich den ganzen Tag original 2x 1/4L Flüssigkeit

... verpflanzen  


... bewässern