Dienstag, 3. März 2009
Außer Wieder zu Haus
ist das Baby für die nächsten Tage.
Wird ganz abgespeichert, neu aufgesetzt (und diesmal ganz und komplett) und dann ist hoffentlich das Theater vom Tisch.
Das Theater mach eh nur ich...

Macht der Mensch, dem ich das ohne danebenzusitzen anvertrauen kann. Sehr fein. Dann ist G noch einen Riesenschritt aus meinem Leben.


Das heißt auch, daß es für den Moment hier ganz ruhig sein wird.
Grad bin ich dabei heikle Daten zu schützen *gg* Und im Zweitjob werden wir ja überwacht, also sind für hier kaum Aktivitäten zu erwarten. Bis denne - und daß alles gut geht : )


Allerdings müssen wir noch bisserl am Feinschlif arbeiten - so die gewohnten Einstellungen finden ect, schließlich sind Faultier ganz ganz schlimme Gewohnheitstiere und mit neuen Programmen udn andrem Aussehen freundet es sich net so fix an...

... bewässern

 
kann dich sehr gut verstehen, der automatismus ist ein hund. viel spass beim eingewöhnen. :-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - wir kämpfen mit Kinderkrankheiten.

Eben selbst und ohne Getobe ein Problem ganz allein behoben. Beim Mailschreiben konnte ich nicht mehr auf die Adressen zugreifen - auch nicht auf neueigetragene. Hach - und jetzt ganz ohne Geschrei und (halbwegs) ruhig selbst gelöst ; )
G hatte damals dafür ein neues Profil angelegt (so ein Unfug - einmal Registrierung löschen und neu setzen und fertig... manchmal frag ich mich...)

Und gestern hab ich der Kiste beigebracht den mp3 Player als Dateiträger zu erkennen und endlich wieder anzuzeigen - langsam kann ich die Passwörter ohne nachzudenken *gg*

... verpflanzen  


... bewässern