Freitag, 31. Oktober 2008
Die Windmaschine
Hab ich mir gestern den neuen Fön geholt, nachdem ich nach 3maliger Benutzung den Zwischenzeitfön ähm, nun ja.. kaltgestellt hab. Funktionieren tut er noch, aber auf Stufe eins nur noch kühl. Die "Kalttaste", die ich beim Sicherungszerstörer auch erst vor einem Jahr begriffen hab, klemmt. Bis vorgestern dann auch auf Stufe zwei. Trotz Düsenantriebs.

Jetzt stinkt er wieder auf zwei, wie er sollt. Zumindest, wie der Hersteller sich das denkt. Ich mir ja nicht. Mir macht das Angst. Den Haaren sowieso. Das sieht man ihnen an. Panisch stehen sie vom Kopf.

Der neue Bläser also. Mit Ionen blaa.. angeblich wird dann das Haar glänzend, glatt und so.
Werd das mal heute testen. Schlimmer als die letzten vier Wochen kann ich ja nimmer aussehen. Glaub ich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sagt man doch so.
Hoffentlich ich nicht mit Glatze.

... bewässern

 
Oho! Einen Haarionisierer! Die werden dir zu Berge stehen. Ist aber auch nett.

... verpflanzen  

 
Nö, nix steht (mehr). Endlich seh ich wieder menschlich aus *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.