Montag, 13. Oktober 2008
Ortsuneinige Schriftversch*nerung
Derzeit diskutiere ich schriftlich mit dem Frölein von der VHS WO der Kurs stattfinden wird. Findet er dort statt, hab ich keinen Bock, findet er knapp neben der Haustür in der Straße statt, tät ich meine nichtvorhandenen zeitlichen und finanziellen Ressourcen anzapfen und mich hinbewegen.

Sie sagt dort, ich sag da - weil es so auf dem Infozettel steht.

Hilft alles nix, morgen versuch ich mal den Kursleiter zu erwischen.

Aber so ganz ehrlich... vllt spar ich mir das doch, nachdem am Freitag das Clärchen sich sehr komplimentierend über meine SauKlaue Schrift geäußert hat.
Ich war ja schon immer der Meinung, es läge nur in der Unfähigkeit der Lesenden meine Werke nicht zu verstehen. Hach... *schwarzefeder-boawerfend*

... bewässern