Freitag, 3. Oktober 2008
Dammisch
macht mich der Zweitjob. Das wissen wir eh. Und heute hab ich mich fast umgebracht, auf lange Sicht ist das noch möglich.

Herd angedreht fürs Teewasser und nicht aufs Licht aufgepaßt - ja paar Tage ohne Sicherung zeigen ihre Wirkung. Wieder hingelegt und "eh" die Herduhr gestellt. Nur war die net ganz an, dafür aber die falsche Herdplatte.

Aufgewacht bin ich durchs Reservepiepsen und dann hab ichs schon gerochen war ich blitzschnell wach, weil ich das Wasser nicht gehört hab ... Die Nebelschwaden ziehen auch noch nach einer halben Stunde Extremlüften hier durch. Plastik stinkt gut und ich hab ein Sieb und ein Reisreindl weniger.

Ich hasse den Erstjob, daß er mich zum Zweitjob zwingt. Hab ich das in letzter Zeit mal erwähnt? Ach un den Zeigefinger auch gleich verbrannt, man gönnt sich ja sonst nichts am Morgen.

... bewässern

 
oh du schreck, das ist aber überhaupt nicht mehr lustig. deine wohnung hätte in flamen aufgehen können –, ach du liebe zeit!
nicht der erst- und zweitjob, sondern der negativstress aus beiden jobs wird dich einmal um die ecke befördern. bitte, überleg dir was!

... verpflanzen  

 
Na ja, ich hätte mich nimmer niederlegen dürfen bzw. normalerweise schau ich eh, welches Kochfeld angeht - aber da ja vor kurzem die Lichterln gar net gingen, hab ich weder geschaut noch drauf geachtet.
Ich sag doch immer, ich bin total kaputt nach der Arbeit. Und gestern kam ich nicht zu meinem Abendschlaf. Nun ja..

Das Schlimme für mich ist der Topf und das Sieb waren noch vom Omazwerg.*snief*
Und abgesehen davon hab ich KEINE Ahnung, wo ich Ersatz herbekomm. Werd wohl doch zum Leiner Damenblabla machen müssen *seufz*

Wenigstens hat es sich ausgezahlt, daß ich im Sommer den Bepant*n Verbrennungsspray gekauft hab. Der benutz ich schon den ganzen Tag.

Irgendwie ist das ja saublöd, man bekomm gelernt: ab in die Abwasch damit und mit Wasser löschen - besser wär gewesen, raus am Balkon und dann mim Schlauch drauf. Dann tät wenigstens meine Wohnung net so stinken... (meine armen Lungen).

... verpflanzen  


... bewässern