Montag, 22. September 2008
Pack über Bord
Was sich neckt, das liebt sich, denn Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, aber nur solange der Krug zum Brunnen geht ohne in Scherben zu zerbrechen.

Die Kerben sitzen zu tief. Es ist Zeit. Wirklich Zeit.
Ich hab´s getan. Schneller als gedacht, langsamer als geplant.

Fühlt sich seltsam an. Wackelig. Irgendwie leichter.
Godots Nummer war wohl die erste, die ich gespeichert hatte. Die Listen sind wieder kürzer, sowohl was Adressen als auch Nummern angeht.

Noch steh ich wackelig da, aber nimmer lang. Ich pack mich wieder ins Bett und dann.. Dann wird alles gut : )

... bewässern

 
Das war wohl die Ruckzuck-Variante. Alle Achtung. Passen Sie bloß auf Ihr Herz auf, sonst gibt's noch ein böses Erwachen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
ach was,
auch andere mütter haben schöne söhne...
ist es nicht der, ist es halt ein anderer und nichts auf dieser welt ist von dauer.
ich weiß, es ist nicht besonders romantisch aber realistisch... :-))

... verpflanzen  


... bewässern
 
nix wackelig ...



es ist gut, sich aus
den verhältnissen
herauszulösen,
die einem die luft
nehmen.

(paula modersohn-becker)

... verpflanzen  

 
Ich stell hier noch mal richtig, daß ich nie was mit Godot hatte. Für mich war er Bruderersatz, lange Zeit der beste Freund (sogar noch über die Zeit hinaus, als mir klar wurde, daß er sehr wohl vom Betrug gewußt haben muß) und leider gehör ich zu den ganz treuen Seelen. Nach einem halben Leben Freundschaften zu kübeln fällt mir sehr sehr schwer.

Aber in der Tat hab ich auch den Kerl von der Arbeit gekübelt. Ich hab keine Lust mehr auf die lauwarmen Spielchen, deren Anfang sich jetzt langsam jähren. Zudem mein ich, hab ich letztens auf einer Liste ne andre Nummer von ihm gesehen. Wer seine Nummer wechselt ohne Bescheid zu geben...

Und ich trenn mich ja öfters von Karteileichen : ) So 1-2 Mal pro Jahr. Daß es jetzt so schnell geht, hat mich selbst überrascht. Ich dachte, was redest Du schon wieder rum - mach einfach.. jetzt. Und dann wars auch schon vorbei : )
UND ES FÜHLT SICH NOCH IMMER GUT AN. : ))))

... verpflanzen  

 
hab dir zu dem gedicht ein bild mit stiefmütterchen reingestellt, auf einmal ist es weg...
hast du es weggeschafft?

... verpflanzen  

 
Hab ich nie nicht gesehen, nur das Kreuzerl.

... verpflanzen  

 
ich hab mich schon gewundert und meinen teil gedacht, aber vielleicht hat es bei dir gerade gespukt oder so..
wie auch immer, jetzt sind die stiefmütterchen wieder da...
alles gute! :-))

... verpflanzen  

 
Die Verzückung beim Anblick des Bildes werd ich zu Euer allem Glück nicht wiedergeben.

Haaaaaaaaaaaaaaaccchhhh....... (muß halt auch reichen)


Mich kann man aber schon sehr leicht glücklich machen, oder? ; )

... verpflanzen  

 
'leicht' würd ich nicht sagen, aber mit pflänzchen die du magst, schon eher. das ist auch schön so!
es freut mich, dass du dich freust. so ähnlich werden dann auch die deinigen 6 stiefmütterchen aussehen.
wünsche dir baldige besserung, gute nacht!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kaum ists Godots Nummer gelöscht, ruft er an.
Hmm.. und will mich Fr oder Sa treffen. Tja, bin da aber seit Wochen verplant. Mal mit den Mädls reden, ob er Sa dazukommen kann, ehrlich gesagt, ist mir das aber nicht wichtig - die Mädls gehen vor. Freitag will ich auch nicht. Das ist schon fix, wies ist und gut so.

... verpflanzen  


... bewässern