Donnerstag, 18. September 2008
Sinnlose Spannung
Acht Einladungen verschickt, keineR befindet es für notwendig zu antworten.

Der Tag ist ja noch jung.

Ich geh davon aus, daß mind. 5 Leute nicht antworten werden. Den kurenden Mamazwerg zu verständingen und dann mitzuzählen ist eigentlich unfair - ich weiß. Ich gehe von max 3 Antworten aus.

... bewässern

 
von meinem großen meister gmm hab ich gelernt, dass einladungen ausnahmslos mit dem vermerk:
uAwg bis spätestenst .... , zu verschicken sind. konsequent, ohne wenn und aber...
kommt bis zur angegebenen frist keine antwort, kannst die leute von der liste streichen. das funktioniert hervorragend. ich sag dir, die leute haben keine manieren und sie denken sich auch nichts dabei...

... verpflanzen  

 
Den uAwg mit Deadline (der übrigens NICHT "und Andi wie gehts" bedeutet) hab ich doch eh wohlweislich drangehängt ; )

Weiß ja auch, daß ich mich bis nächste Woche zu gedulden hab, bin halt nur bloß schon hibbelig - wo ich mir doch so eine Mühe gegeben hab.

Ich geb Dir recht, oft wissen die Leute wirklich nicht was sich gehört - Manieren kann man leider fast nur noch mit der Lupe suchen.

... verpflanzen  

 
Ich sollte auch zugeben, daß ich vorallem deswegen so hibbelig war, weil ich nicht sicher war, ob die Einladungen überhaupt angekommen sind.

Einen Vorteil hat es, es melden sich vllt doch noch Leute, von denen man lange nichts mehr gehört hat. Und einige bekommen Nachwuchs.

Btw. genau 3 Rückmeldungen hab ich schon.

... verpflanzen  


... bewässern
 
So übern Daumen habens auch noch die letzten geschafft. Reservierung braucht nicht geändert zu werden. Auch fein : )

... verpflanzen  


... bewässern