Montag, 15. September 2008
Notiz für Herrn Mark
Ich hab vorletzte Woche ganz selbstvergessen Lebkuchenherzen etc bestaunt, als mir auffiel, daß ich das schon den zweiten oder dritten Einkauf mach. Allerdings will mir der dicke Kopf grad nimmer das Datum verraten. Mitte/ Ende August war das, den der beschriebene Einkauf war am 5. September.

So, zählt das nu? Nach der Pleite mit dem Teelichthalter.

... bewässern

 
Wer hat denn was
von "Pleite" gesagt? Ich war mir nur nicht sicher, ob ich Deko in die Wertung aufnehmen soll. Die Lebkuchenherzen hätten Sie aber schon zeitnah melden müssen. :oP

... verpflanzen  

 
So mitten im Supermarkt, wo das Handy kaum Empfang hat, tat ich mir mit Bloggen halt schwer ; )
Und nachher - ich gebs zu - war der Großputz wichtiger, als die Kiste aufzudrehen.

Ich trage es mit Fassung - und verschenke meinen ersten Platz.
Dafür hab ich letzte Woche schon Weihnachtsschmuck gekauft.

... verpflanzen  

 
Ich bin versöhnt, ich hatte die einge Krönung überlesen - hach ja.. der Streß, sowas aber auch : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Frau Lunally schickte ebenfalls Ende August eine Sms, in der sie die erste Sichtung von Lebkuchen und Co. vermeldete.

... verpflanzen  

 
Ah,
dann war in der Gegend schlechtes Wetter. Ich war die letzten Augusttage im Süden der Republik unterwegs, und da war noch nichts dergleichen zu sehen.

... verpflanzen  

 
Kann dazu nix sagen, hab ja keine SMS bekommen ; )

... verpflanzen  

 
Am 1.9. meldete ich dann meinerseits die erste Sichtung hier.

Konnte Frau Lunallys Sichtung trotz allem noch toppen- an dem Tag ihrer ersten Sichtung, hörte ich erstmals "Last Christmas" *shocking*

... verpflanzen  

 
Am 1.9 ?? - da hab ich hier nur eine Meldung über den Giftzwerg und einen Kommentar von der feurigen Libelle.

... verpflanzen  

 
Ähhm...nein...falsch ausgedrückt. Hier. Im Sinne von "in hiesigen Gefilden". Also in unserer Ecke :O)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.