Mittwoch, 3. September 2008
Un-erledigt
Nach der Arbeit komatös in Tiefschlaf versinken ist nicht produktiv. Gestern nur wenig geschafft, heute gar nix (der Mamazwerg hat gegen 21.30 telefonisch "ich fahr jetzt erst von der Arbeit heim" das Koma unterbrochen). Am Freitag steht die Krise bevor, außer ich bekomm Donnerstag dann wirklich mind. die Hälfte vom Plan umgesetzt. Ohne Druck gehts nie - diesmal aber ganz freiwillig und selbst auferlegt.
Der Jahreshausputz ist zu einem Drittel geschafft. Noch eins bis Freitag Abend, und ich wär sehr entspannt nächste Woche (den verspannten Schultern täts gut).

Und Urlaubstag vom Zweitjob war eine super Idee - wird gleich bis Weihnachten so weiter geführt. Regt mich dann alles nicht mehr auf, aber es stehen Änderungen bevor.

... bewässern

 
schonwieder verspannt? Dabei hast du dich doch erst vor kurzem den magischen Händen ergeben. Aber Jahresputz im September ist auch nicht schlecht. Nennt mas sowas nicht eigentlich Frühjahrsputz? :D

P.S: bin inzwischen doch ein wenig eingeschnappt, dass du meine Bemühungen und Wunscherfüllungen so ignorierst! pffff

... verpflanzen  

 
Ich seh leider keine Bilder bei Dir - deswegen *grübel*
Oder hab ich noch was verpaßt?

Verspannt: entweder habens meinen Bürosessel ausgetauscht oder verstellt. Gleich nach 10 Minuten schon Schmerzen bekommen und wurde die Tage net besser...

Und nein, es ist der JAHRESputz bei mir. Hat mim Frühjahr nix zu tun. Weil ich mir net von andren vorschreiben lass, wann ich Lust und Laune (und Zeit) hab, die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Und vorm Balkonumgraben wär das fahrläßiger Unfug - insofern.. ; )

Und besser einmal in Jahr alles raus und rein zu räumen, als das nie zu tun und dann in so peinliche Situationen zu kommen mit Faultier als Gast.. nun ja..
Sauber ists hier eh fast immer... das ist mehr für mich, sieht sonst niemand, daß hinter den Büchern kein Staub liegt.

... verpflanzen  

 
also
da bin ich ja nun wirklich fast eingeschnappt, wo ich mir doch sooo eine Mühe gegeben habe. Du hattest mir ja noch die Inspiration gegeben!

... verpflanzen  

 
Es tut mir leid, aber ich seh noch immer NUR einen leeren Rahmen bei Dir.
Hab nochmal extra geschaut - eben grad.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nach der Arbeit komatös in Tiefschlaf versinken -- IST
sehr produktiv!!

Ich produziere dann Glückshormone .
Nur das Aufwachen .. das ist doof.
:))

... verpflanzen  

 
Aber leider kriegt man sonst halt gar nix weiter.. so wenig Tag und so viel zu tun...

... verpflanzen  

 
Aufwachen: zweimal das Telefon, also net so prickelnd. Und immer nach weniger als ner halben Stunde Schlaf... ; )

... verpflanzen  


... bewässern