Dienstag, 27. Mai 2008
Coming home
Bei manchen Menschen ist es wie Heimkommen.
(Unabhängig von dem vielen schönen Rot.)
Einfach fein.

Die Schwedenbirne macht ganz tolles Licht (und das Summen hör ich schon gar nimmer), bloß ist das Flackern nicht optimal.
Das find ich jetzt ganz SCHRECKLICH, daß ich mich daher pünktlich zu Midsommar beim Schweden einfinden muß. *grins*

... bewässern

 
schön wars! so richtig nett und schön, beim südschweden.
also, am 9.juni wieder?

ps: die chefin meinte, wir hätten die sparlampe made in china nicht kaufen dürfen. lauter klumpert ...

... verpflanzen  

 
Mich macht das Blinken eh ganz narrisch. Also wieder in die Packung rein, alte Birne in die Lampe schrauben.
Die Blinkbirne samt Rechnung wird gleich wieder zum Schweden mitgenommen und umgetauscht.

9. Juni muß ich noch schauen (ist aber vorgemerkt), noch weiß ich nicht, was meine Leute tun (derzeit ist bis aufs Kind Totalflaute).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.