Sonntag, 2. März 2008
Halbtagsurlaub
Etwas stressig die Koordination, aber letztendlich hat das Treffen mit anschließender Reise zum blauen Haus doch geklappt.

Schön wars. Sehr fein. Sehr erholsam.

Und zu Hause hab ich den Schneckl entdeckt, der sich in meinem Rucksack versteckt hat.

... bewässern

 
hey, da fehlt meinem Deutsch <> Faultierwirtschaft ein Eintrag. Was ist ein Schneckl?
Und glaub nun ja nicht, ich hätte nicht versucht es herauszubekommen. Selbst einen ahnungslosen Schutzgeist habe ich auf der Strecke liegen lassen.
Wo das blaue Haus zu finden ist, frage ich erst garnicht :P

... verpflanzen  

 
Stimmt (grad nachgeprüft).

Im blauen Haus wohnt nicht nur der große Bär (hier extra für Frau Sari!! - erinnerst Du Dich noch? Das waren Zeiten..), sondern auch andernorts das Clärchen. Sehr putzig, sehr süß, sehr kuschlig und wahnsinnig erholsam (trotz Einflugschneise).

Schneckl: Ein Tonschneck. Muß den Mamazwerg der Digicam berauben oder so.
Also eine Schnecke aus Ton, das Haus und die Fühler glaciert. Ungefähre Größe: ausgestreckte Hand.
Schnickschnack für Faultierfröleins : )

... verpflanzen  

 
Na dann hoffe ich doch mal, das du/ihr schön mit dem lieben Bär gespielt habt *kicher*

... verpflanzen  

 
Der Bär war ja nicht da, deswegen ich dort *lach*

Also Clärchen schläft nicht gern allein im großen Haus, somit hat sich das fein gefügt.

Ich schlaf aber auch dort, wenn der Bär, der ein Hase ist, da ist. *g*

... verpflanzen  

 
oh, eine Mädels-Pyjama-Party... Popcorn bei "Love Story" :D

... verpflanzen  

 
Eigentlich gabs Wok und wir haben den House-Doktor, den Pradateufel und den Koch-Remy gesehen (wobei wir beide dann eingeschlafen sind, war schon recht spät).

Irgenwie gibts aber überall um die Liebe. Toll wars! :P

... verpflanzen  


... bewässern