Dienstag, 1. Jänner 2008
Planetenschau
"Steht davon was im Horoskop?", fragte mich letztens der Mamazwerg und bezog sich auf die offensichtliche Pechsträhne. Nein, das Horoskop hat davon nichts gesagt. Wir haben auch beschlossen, daß 3 Sachen auf einmal reichen sollten. Vier, dachte ich insgeheim, aber man soll nicht so pingelig sein.

Heute les ich so in meinem Sternenbild, was der Jänner so bringen wird und sieh an, ein Elternteil braucht Pflege. Achja, dachte ich mir, kann ja nur der Mamazwerg mit dem Rolltreppensturz sein.

Vor zwei Stunden läutet das Telefon. Der Mamazwerg recht vergnügt. Heute hat mich schon mein Onkel etwas aufgeregt angerufen, da weder Mamazwerg noch Anrufbeantworter erreichbar sind (Festnetz geht schon wieder nicht). Immerhin das erste Mal nach fast 10 Jahren, daß er meine Nummer gewählt hat, aber nach mir gefragt hat er nicht. Na auch egal. Bin sehr ergriffen, wie er sich um den Mamazwerg sorgt. Die beiden sind sonst wie Hund und Katz. Liegt aber an andren Umständen auch noch.

Wie gesagt, der Mamazwerg klang recht gut, bis dann "sitzt Du grad" kam.
Was soll ich sagen, der Mamazwerg trägt Gips. Ob operiert wird entscheidet sich am Freitag. Die Krankmeldung per Fax liegt auch schon bei mir, morgen geht sie mit mir zum Betriebsarzt. Der Hausarzt urlaubt derzeit, daher geht es eh net anders (oder nur noch schwer kompliziert). Dafür waren sie im Krankenhaus wohl recht nett und der Freund versorgt den Zwerg (grad nicht, weil arbeiten, aber dann wieder). Tun kann ich von hier aus mal vorerst gar nix, außer abwarten. Wenigstens geht dort das Festnetz.

... bewässern

 
Kein schöner Start ins
Neue Jahr, ich hoffe aber, die Operation läßt sich umgehen und der Gips kann auch bald ab. Alles Gute! Toi toi toi!!

... verpflanzen  

 
Na ja, der start schon, der "Rutsch" nicht.

Ohne Operation? eigentlich nein. Fürn Moment wär sie mir lieber. Hab nicht dazu gesagt, daß der Knochen um 40 Grad verschoben war und eingerichtet werden mußte. Mit Platte ist Stabilität erfolgreicher wohl als ohne und der Mamazwerg bräuchte ja eine stabille Elle beim Bergkraxeln.

(Muß mal die Ambulanzkarte genau lesen, liegt eh als Fax neben mir. Ah - da steht Dorsalverkippung, was auch immer das ist.)

Derzeit seh ich das alles gelassen (dachte ich, bis ich beim Telefonieren fast in Tränen ausgebrochen wär).

Edit: Wohl doch die Speiche, nun ja.. hier steht, wie behandelt wurde/wird.

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT: was ist eigentlich aus Frau Berenike geworden?

... verpflanzen  

 
*snief* Frag ich mich auch sehr oft *seufz*

Im Juli wurden alle Beiträge zumindest off genommen. Aber ist nicht mal ne Mailadresse dort..

Frau Plüsch, sollten Sie hier lesen, bitte melden Sie sich.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Etwas außerhalb des Themenbereichs: Danke für das liebe Bitten - Layout ging mit Herrn Peter Pans Hilfe schnell und siehe da, da steht auch ein neuer Beitrag in meiner Heimat. Danke :)

... verpflanzen  

 
Heee... das sieht ja richtig toll aus!!!!

Ich borg mir Euch mal im Früjahr aus um hier die Wirtschaft durchzulüften *lach*

... verpflanzen  

 
Jederzeit gern :)

... verpflanzen  


... bewässern