Dienstag, 1. Jänner 2008
Das Unw*rt 2008
kenn ich schon jetzt. Alles was mim runden Leder zu tun hat. Es hängt mir bei den Ohren raus. Der Silvesterpfad ist damit zu gepflastert (gut, bin dort nicht vorbei, hab die Glücksschweinderl etc mit um auf Ball bloß auf Bildern gesehen).

Ständig Werbung von "gepuschten" Promis, sogar das Neujahrskonzert hat seine Gags dahingehend umgestellt. DANKE - das erste Mal, daß ich es deswegen verweiger. In der Pause des selbigen (bin kurz reingestolpert und hab mich über die Grenzwachebeamten um die Zeit gewundert) natürlich Werbung für die Großveranstaltung.

So, ich hör auf, sonst lauf ich noch rund.
Wenigstens folgt danach die Olympiade und der Rummel legt sich dann hoffentlich schnell. Ausweichquatier für 3 Wochen Wahnsinn noch immer gesucht (arbeite und wohne in direkter Gefahrenzone).

... bewässern

 
Schön dass du es ansprichst *g*
Die Eskapade beim Neujahrskonzert hab ich auch gesehen. Ich war gerade mit meinem Vater im Gespräch, und plötzlich konnte ich nur noch wie gebannt auf den Fernseher kucken. Wasn los, fragte er. Und ich meinte: ja kuck mal, wie die tanzen! Da passt doch was nicht.
Er hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass das der Hinweis auf die EM sein soll.
Aha. Ja dann.. Schöner wurds deswegen nicht *g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.