Sonntag, 23. April 2023
So - eigentlich wollte ich "nur" schnell meine Zeitaufzeichnungen /Arbeit aktualisieren.
Dann war da ein Mail von einem Nachbarn, und ein anderes von einem anderen.
Und nach 4 Stunden hatte ich dann endlich doch beisammen, wann diese seltsame Verhandlung war, die ich nun dem Magistrat um die Ohren werfen werd.
Der Nachbar behauptet, sich nicht daran erinnern zu können. Schreibt aber darüber, worauf er im Protokoll bestanden hätte.
Also manchmal frag ich mich...

Dann wollte ich nur noch schnell die aktuellen Packerlinhalte halbwegs abgleichen und bin in den Ordner gestolpert, der seit ca. einem Jahr nimmer umsortiert wurde.

Und deswegen gehe ich JETZT ins Bett.
Zu essen habe ich auch vergessen - zwischenzeitlich "Apfelbänder" zu essen, ist keine Ernährung.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 21. April 2023
Vom Geduldsfischen
Was lange währt, wird manchmal doch noch gut und so hab ich doch noch mein Packerl bekommen, bevor es nächste Woche ins Ländle zurückgeschickt worden wäre.

Der Mamazwerg war so nett und hats geholt, nachdem ich selbst wirklich sehr in Zurückhaltung gefordert wurde.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Donnerstag, 13. April 2023
Vom ÖBB Pünktlichkeitstag
Die ÖBB - also auch die Schnellbahn - hat heute ihren "ÖBB Pünktlichkeitstag".

Sehr lustig irgendwie, weil fahren tat dann nichts.
Ich war früher unterwegs, sprang in einen wartenden Zug und dann warteten wir.
Und warteten.
Und warteten.
Und warteten.
Dann rief ich mal kurz in der Firma durch.
Und wir warteten und wir warteten.

Dann hieß es (davor nur kurze Störung), daß es eine Signalanlagenstörung gäbe.
Na das braucht über eine Stunde, bevor die das im Griff haben, dann ist aber auch der Kundentermin vorbei.
Also raus aus dem Zug und die Firma angerufen. Selbst über Ausweich wäre ich nimmer zu einer vernüftigen Zeit beim Kunden angekommen, also abgemeldet und halt wieder heim.
Und bisserl Schlaf nachholen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern