Sonntag, 23. April 2023
So - eigentlich wollte ich "nur" schnell meine Zeitaufzeichnungen /Arbeit aktualisieren.
Dann war da ein Mail von einem Nachbarn, und ein anderes von einem anderen.
Und nach 4 Stunden hatte ich dann endlich doch beisammen, wann diese seltsame Verhandlung war, die ich nun dem Magistrat um die Ohren werfen werd.
Der Nachbar behauptet, sich nicht daran erinnern zu können. Schreibt aber darüber, worauf er im Protokoll bestanden hätte.
Also manchmal frag ich mich...

Dann wollte ich nur noch schnell die aktuellen Packerlinhalte halbwegs abgleichen und bin in den Ordner gestolpert, der seit ca. einem Jahr nimmer umsortiert wurde.

Und deswegen gehe ich JETZT ins Bett.
Zu essen habe ich auch vergessen - zwischenzeitlich "Apfelbänder" zu essen, ist keine Ernährung.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.