Samstag, 10. Dezember 2022
Sportlich gesehen
Bisserl ist es ja schon zum Lachen...

Vor knapp 2 Wochen ist mein Vertrag im Studio ausgelaufen.
Absichtlich, weil ich ja nun ENDLICH den Gutschein vom letzten Lockdown bekommen hab.
Der Plan war, den für Dezember einzusetzen und dann ab Jänner - zumnal da eh Angebote rauskommen - dann wieder normal mit Vertrag weiterzumachen.

Offensichtlich hab ich doch etwas zu genau gesagt, wie oft ich beim Sport war und da hat das Unterbewußte zugeschlagen: Der Mamazwerg hat sämtliche Unterlagen (Gutschein inklusive) derart verräumt, daß wir nichts mehr davon finden.
Nur die ganz alten Verträge, aber nichts nach Lockdown 1+2.

Hätte ich bloß nicht angekündigt, ab diesem Wochenende wieder zum Sport zu gehen - dann wär auch nichts verschwunden.
Wir haben alles umgedreht, was in Sichtweite war und auch darüberhinaus.
Ich habe über 100 Seiten Arbeitsunterlagen aussortiert und ein dickes Kuvert gepackt, mit Dingen die vom Home Office nach Hause können.

Wir haben zwei Dinge hinter Schubladen hervorgekramt und ich hab mein Sportsachenfach (eigentlich 1,5) auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt bzw. gleich auch die Sportsachen von vor 10 Tagen dahin geräumt.

Tja... Das ist jetzt irgendwie seltsam.
Ich habe angeraten, mal dem Unterbewußten deutlich zu machen, daß es gut ist, wenn ich zum Sport geh. Vllt kommt dann über Nacht doch noch eine Erkenntnis.

Wobei mal wieder die Gefahr besteht, daß der Mamazwerg großzügig den Ordner gekübelt hat, wobei ich mir das aktuell nicht ganz vorstellen kann, da waren ja nicht nur meine Unterlagen drin.

Es bleibt spannend.
Dann schließe ich das Jahr sportlich vorläufig schon mal ab.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern


Samstag, 3. Dezember 2022
Übersiedlungsfisch
Juhu - hat alles gut geklappt, blogger.de ist gut bei den Ameisen angekommen.
Wie schön, daß es blogger (und vor allem die liebgewonnenen Nachbarblogs) nach über 7.000 Tagen weiterhin geben wird. Vielen Dank für die neue Heimat!

Letzens habe ich sogar irgendwo mein Ameisen-Paßwort gesehen. Muß ich noch mal suchen : )

Und jetzt mal überlegen, was für ein Fischthema gestern eigentlich gewesen wär : )
Abgesehen davon, daß ich den Kunden mitten im Schneegestöber zum Weihnachtsmarkt gescheucht habe, und seine größte Sorge war - na? die Haare - eh klar. *lach*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Montag, 21. November 2022
Vom kleienen Novemberwunder
Das Dachfenster ist endlich zu.
Hatte ja erst Minusgrade vorletzte Nacht (und Fenster offen).


Die HV Post erreichte mich via Posteinwurf. Na geht ja (doch irgendwann, irgendwie und nAnwöat eingeschalten wurde *seufz*).
Mal sehen, was das noch für ein Tanz wird, bis ich endlich die Zahlscheine bekomme...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern