Donnerstag, 8. September 2011
Hol den Frosch
Da hab ich diese Woche schon mal getönt, daß Frösche nichts (mehr) für mich sind und nun hab ich doch (noch) einen.

Und das kam so:
Nachdem ich wochenlang eifrig darauf hingearbeitet und verwiesen hab, daß Messe ist, und ob man mich nicht, so vielleicht, wenn ich mich ganz unsichtbar mache und so... war heute also DER Tag.

Gestern noch einen verwaschenen Dackelblick aufgesetzt und eifrig gehofft. Heute dann erfahren, daß ich mitdarf *YEAH BABY YEAH* und dann die Hiobsbotschaft - die akkreditierte Kollegin kann doch nicht (der Cheffe hat noch ganz fix sehr viel Arbeit gefunden) und zudem noch einen persönlichen Termin, der sich von gestern auf heute verschoben hat. Hmmm... blöd, dann fahr ich halt zum Basteleinkauf, da wollte ich eh was mitnehmen.

Zwei Telefonate später war ich avisiert und kurz vor knapp schon auf dem Weg dorthin. Dort dann die Mutation zum Packeselbeuteltier. Hab geschleppt wie eine Böse (2 sehr schwere Taschen), auch wenn ich doch nicht ganz so viel abgestaubt hatte, wie geplant. Irgendwie kann ich nicht frech zu einem Stand gehen und einstecken, was geht. Also bin ich drei Mal um den Stand geschlichen und hab dann beschlossen: kein Geschäftspartner für uns *g*
Irgendwie hab ich auch ganz vergessen, daß ich in den VIP Lounge Bereich darf - auf der nächsten Messe muß ich das noch üben.

Dafür hab ich Fred bekommen und küß vllt doch noch einen Frosch ; )

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 7. September 2011
Pausenjapaner
Ab 8.30 gearbeitet und mit einem kurzen Standortwechsel bis 19h. Dazwischen gabs eine kurze "ich fahr da fix hin, was bring ich Dir mit?" Pause.
Die mußte sein, gar nicht weil hohler Zahn, mehr weil seit drei Wochen immer wieder Packungen im Büro auftauchen und ich mich beim Sabbern erwischt hab.

Heute also - obwohl kein Freitag *fg*



Weil ich seit Monaten darauf warte, daß wir endlich den Weihnachts-japaner hinterher laufen - und da wundert man sich, warum bei den Karten nix fertig wird ; )

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 6. September 2011
Seven little numbers
Ein wenig Musik und Sommergefühle. Der ist nämlich noch da, während ich im Tiefkühlhaus sitz und abfrier (und mit den Kollegen lache). Immerhin gabs heute schon wieder kurz nach 8h kein Warmwasser. Ganz schlau werd ich aus der Firmenpolitik nicht.


BOY - Little Numbers

Dafür dann nach einem 15 min häuslichem Zwischenstopp ein sehr nettes Hello Kitty-Erlebnis, einen verpaßt verfluchenten Wiesel - wobei der Flucht den Rolltreppenfaulis gilt, und eine nette Arbeits- abendrunde. Anschließend noch einhundert Minuten mit dem Kunden vor der Ubahnstation in der Kälte gut unterhalten und nu einfach bloß kaputt. Aber mit netter Musik.

Für mehr Unterhaltung reicht die Energie dann heut doch nicht. Aber immerhin halte ich mich seit 5h35 auf den Beinen - mittlerweile sehr hungernd.

Aber nu hier... die Musik. Ich glaube, ich wollt einen andren Titel, aber nachdenken ist grad nicht - somit Hüftschwung und den Ohrwurm überhüpfen und betönen.
Und ja, eine schwizerphile Woche und ich schäm mich kein Stück dafür *gg*

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern