Samstag, 27. August 2011
Abgezappelt
Eine Runde abzappeln, den Dreck der letzten Wochen loswerden.
Muß mal sein, zumal wir dieses Jahr noch nicht abzappeln waren.
Mal war dies, oder das - aber gestern dann.
Besser wars, denn ich hatte mir vorher ganz fein den Bauch vollgeschlagen und zur Feier der Nacht auch einen Brownie vernichtet.

Hab allerdings unterschätzt, wie sehr die Begleitung schwächeln würde. (Die Herren sind mit tausend Ausreden gleich fern geblieben.)
Fang ich mal an zu zappeln, bleib ich ja auf der Tanzfläche (ja genau TANZfläche meine Damen und Herren, nicht der Parkplatz und KEINE Stehparty *seufz*) und zappel rum, bis es an die Heimfahrt geht.
Über 5 Stunden ohne Getränkeholen, an die Luft müssen, Pipibox anstellen - einfach nur abzappeln.
Schließlich bin ich doch deswegen dort. Für den versifften Rest würd ich den Eintritt nicht zahlen wollen.

War ein feiner Abend, allerdings mußten wir stündlich paar Lieder pausieren, ja weil eben...
Dabei wars nur bedingt schweineheiß, die Luft draußen schlechter, als unter der Barkühlung und das Rauchverbot greift nun endlich zu 95%.

Und dann muß da doch so eine kleine Trulla die Begleitung am Ellenbogen mit der Tschik anzündeln, und erklärt mir was von "das hab ich nicht gewußt" - dabei herrscht dort seit 1,5 Jahren Rauchverbot - und als ich sag: "Da oben hängen die Schilder" (nämlich alle 3 Meter und nicht zu übersehen), da streckt mir diese kleine Schlampe den Mittelfinger unter die Nase!?! Zu ihrem eigenem Glück war sie ne Spur weit weg, sonst wär dem Finger sonst was geschehen.

Davon abgesehen, war es ein sehr netter Abend - nun ja, die üblichen betrunkenen Rumschubser, die dann außer Rand und Band geraten und alle, die nicht zu ihrer Truppe gehören, dann auch noch mächtig annerven. Wozu man(n) sich Bier kauft, um es dann doch komplett über den Boden zu leeren - mir noch immer ein Räsel. Man sollte die Preise anheben.


Aus diesem Grund werden die Schuhe aufgehoben und nur noch für dort genützt. Allerdings stammen 95% des Aussehens von vor 2 Jahren, da waren sogar die Hosen bis zum Knie vollgespritzt.

Die letzte habe Stunde haben wir auch sitzend verbracht - nun ja, dafür sind wir erst gefahren, als auch meine Züge endlich aus dem Dornröschenschlaf geholt wurden.

Normalerweise bleiben wir ja bis nach 5h oder gar bis zum letzten Lied, aber was solls. Dafür bin ich heute Abend noch mal abzappeln, damit die Beine zur Ruhe kommen. Mal sehen, was die beim Badminton heute noch hergeben. Aber die Temperaturen gehen runter, das muß einfach ausgenutzt werden nach 10 Tagen Pause! Und jetzt - jetzt erst mal endlich nach 23 Stunden was essen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 26. August 2011
Unfisch
Kein echter Fisch und ein wahrer Unfisch, hängt der sich doch an so ziemlich alles ran und saugt es aus. Ein schwimmener Blutegel also. Allerdings treiben sich auch Blutegel im Wasser herum, aber nicht in der Größe.
Irgendwie erinnern mich Neuaugen an die Würme von Dune.

Quelle: Klick the fish.

Soviel zum heutigen Fischtag, auch wenns nur ein Unfisch ist. Ich hatte noch keinen Nerv, auf der andren Platte nach meinen Fischen zu suchen. Das braucht noch Zeit und zuerst eigentlich mal die Mailkonten dran, um wieder ordentlich Brieferl schreiben zu können. Falls sich das Problem mit den Umlauten noch in Wohlgefallen auflösen wird. Bis dahin bleibts mit den Unprogrammen und dem Unfux bei einem Unfisch mit Unwetter (heute klettern wir auf 37, morgen nu doch 35 statt 24 und dann krachts wohl auch noch mal ordentlich zwischen den Luftschichten).

Mehr Fisch hier.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Donnerstag, 25. August 2011
Eine Schweinehitze
hätte es meiner Schuhschachtel, stellte der Sachverständige fest.

Nun ja... was soll ich dazu sagen - bei den Temperaturen trage ich normalerweise kaum was am Körper und hab auch keine Gäste. Trotzdem tapfer geschaut und 3 Stunden nicht geschwitzt.

Allerdings war die Warterei schon ein Krampf. So frisch von "aus der Sonne, aus der Dusche" fix fertig angezogen warten - baerks.
Aber ich hab die Zeit genutzt (als ich damit fertig war, den Traumfänger fast zu runieren und wieder an Ort und Stelle geknotet hatte) und meine zwei Tildas gestempelt. Grad also die Haare fertig bemalter waren, war der dann natürlich da.



Nu an der Nase nehmen und fertig malern. TV Programm ist heute eh danach und irgendwann (heute, wenn möglich) doch noch unter den Tisch unter die Bank kriechen und nachschauen, ob da Muscheln bei den Holzstempeln sind. Dann nur unter die Bank klettern und sämtliche Muschelvorräte rauskramen.


Aber der Herr kann sich glücklich schätzen, daß er entkommen ist, denn hier in der Schuhschachtel hats auch über Nacht noch so richtig dreiste Temperaturen...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern