Freitag, 17. Juni 2011
"Derzeit sind alle Leitungen besetzt..."
Heute eine Unterhaltung geführt, daß es eine Zumutung ist, wie uns die Firma (vor allem die Verkaufsabteilung) immer wieder komplett allein und im Regen stehen läßt, wenn es um (neue) Kunden geht. Paar Infos sind wohl zu viel verlangt und wir stehen regelmäßig wie die Deppen da, weil wir keine Ahnung vom Kunden haben und wegen mangelnder Information falsch vorbereitet sind. Schadet eh nur unserem Ruf und nicht dem der Firma.


Von Kunden heimgekommen und nicht die versprochenen Infos für den morgigen Firmentermin vorgefunden, also gleich ans Telefon gehängt und nur in der Schleife gelandet und dort auch geblieben.

Dann mal bei uns nachgefragt, ob die den andren Standort erreichen können, damit ich mich heute vorbereiten kann. Nein, die erreichen auch nur die Schleife. In der Zwischenzeit ein Mail geschickt, nach 35 Minuten noch immer niemanden erreicht, und jetzt einige Zustände, denn ich muß um 8h15 IM Zug sein und vor 8h geht dort aber niemand ans Telefon.
Ich weiß noch nicht einmal im Ansatz, wo die Kunden stehen und was zu tun ist, da ich seit Dezember nicht mehr dorthin geschickt wurde.

Wärs noch das alte Material, wärs halb so wild: ein dickes Buch eingepackt + paar Extras und wie so oft jonglieren, aber seit der Umstellung??? Ich renn doch morgen nicht mit 5 mehr Kilo (unnötigen) Material dem Rück-Zug hinterher???

Es kotzt mich grad wirklich an. Und am End heißt es wieder, ICH wäre unprofessionell. Danke auch.


Wäre alles kein Thema, wäre der außer Haus Termin nicht total idiotisch gelegen und würde nicht nur alle heiligen Zeiten ein Zug dort stehen bleiben. Ich hab direkt daran einen anderen Termin und muß mich eh schon verherzkasperln, um dahin rechtzeitig zu kommen (wenn ich den Zug verpasse bin ich derart im Arsch) und muß auch bei den Kunden früher weg. Gut, daß ich nicht mal eine Namesliste hab, weil ja auf mich vergessen wurde... Wie ich dann bei der Sicherheitsschleuse klar mach, zu wem ich denn eigentlich muß - ja, das wird lustig.
Wenn nu morgen um 8h niemand zu erreichen ist, scheiße ich wirklich auf den Eindruck und komme kurz vor knapp mit dem Material und fertig... *seufz*
Mit der Entscheidung finde ich dann heute vllt doch noch erholsamen Schlaf.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 15. Juni 2011
Osternachschlag
Mal in die unkreative Phase reingefragt - wer will noch Osterkarte und hat noch keine? Wahlweise auch/ und Geburtstag.

Dazu angemerkt: Bienie, Herr Prieditis und Ramirez (-> Partyteile) sind vorgemerkt.
Frau Elfentanz auch, aber da ist ein Unfall passiert und an Frau S. denke ich eh quasi täglich. Sari passiert auch noch - hoffe ich ; )

Ich war auch gestern auf der Post. Sehr befremdlich für so ein schmales dünnes Kuvert so viel Geld auf den Tisch zu legen.

Bilders folgen (oder auch nicht) erst nach Ankunft. Bei der aktuellen Preis/Leistungslage der Post dann so in 2-3 Wochen?
Liegt daran, daß ich niemandem den Mund wässrig machen will und dann kommt die falsche Karte.

Wollte zwar schon eine herzeigen, aber irgendwie hab ich alle Karten doppelt, aber grad die eine, die kein Blogg(les)er bekommt, natürlich kein Mal *seufz*



Edith sagt Ramirez: Jesses... das Ersatz-Katzerl *plings* Welche Kartonfarbe hättest denn gern?
Das Hirn, das Hirn... ja, weil ich Trolle Käfer jagen renn, statt konzentriert zu arbeiten *seufz*

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 14. Juni 2011
Wüstbepflanzungsplan
noch nicht ganz optimal. Und während die Nebelkrähe und ich uns grad in "sich/den andren erschrecken" duellieren, leuchtet über uns ein riesiger fast voller Mond.

Heute kurz mit dem Mamazwerg unterwegs und weil ich so deprimiert über die Nullauswahl (weil nix da) im Baummarkt war, hat der Mamazwerg beim Lieblingsfloristen die Geldkarte gezückt und nu hab ich ganz teures Gewächs.


Der Vanilleduft nur mit, weils so gut gerochen hat beim Floristen.

Auf die Frage, warum ich das Geld nicht zurückzahlen darf, kam die Antwort, das ist das Dankeschön fürs Gießen. Das kommt doch noch erst und ist nicht bereits getan - aber dann - vielen Dank.

Samstag versuche ich nochmal zum Markt zu kommen und noch ein wenig Optimierung aufzutreiben. Ansonsten werden die Kräuter nu auch gepflanzt, ob mit oder ohne Sukkulenten steht noch aus.
Entweder werden die noch ihr neues Zuhause zu sehen bekommen, oder derweil einen andren nahe Platz besiedeln (einmal von der Brüstung runter - also nicht so wild).

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern