Dienstag, 24. August 2010
Ehrlichkeit währt kürzer als Zucker
Irgendwie könnt ich mich in den Hintern beißen. Und wenn ich weiterhin derart unkontrolliert einmal täglich Zucker in mich reinstopf kann ich das bald wirklich selbst erledigen.

Arbeit ruft an, hat GANZ viel Arbeit. Statt daß ich einfach zusag (war für diese Woche mal), sag ich gleich, daß ich ab nächster Woche aber schon um diese Uhrzeit gebucht bin und eben nicht kann. Zack - 5 Wochen Arbeit weg.

Und so gehts mir die ganze Zeit. Statt die Klappe zu halten und dann einfach die Leute vor Tatsachen zu stellen, sag ich immer gleich, wie es ist.

Daß mich das erst vor paar Wochen ziemlich viel Geld gekostet hat, und ich jetzt einen Scheiß zu Hause liegen hab, der im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hinrottet, hat mich wohl auch nichts weiter lernen lassen.

Ich muß lügen lernen. Ich weiß nur noch nicht wie. Pinocchio erreich ich nicht und G, der wär ja schon stark im Unwahrheiten verbreiten und hat jetzt auch schon fast das zweite Ehegelöbnis Jahrzehnt Übung darin, erwisch ich nicht. Der übt sich nämlich grad im Unerreichbarsein. Und hat damit mehr Erfolg als ich.

Irgendwie ist das zum Kotzen *seufz*

Daweil spiel ich Telefondienst. Besser wenig Geld, als gar keins. Was denn heißt, ich muß ganz dringend was für den wehen Hals tun, der hat die Zuckerattacke von heute schlecht verdaut.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern


Montag, 23. August 2010
Arbeitsrhythmus
oder der Rhythmus, bei dem man mit muß...
Wenigstens der Samstag war mal wieder produktiv.

Akkordarbeit hab ich dann irgendwie auch hinbekommen, statt mich mit dem ungraden Gepinsel zufrieden zu geben - wo ich noch nicht mal eine grade Linie mit der Schere schneiden geschweige denn vorher ziehen kann - noch 2 Stunden lang cm-weise Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Wurde dann irgendwann derart absurd, daß ich mir selbst den Wahnhahn abgedreht hab und beschlossen hab, daß es nun gut sein muß (ohne davor noch 5x zu tupfern). Allerdings ganz ohne Kaffee und dessen Auswirkungen, die Arbeitsmusik hat voll gereicht ; )

Immerhin sind die gesuchen Bilder von letzter Woche am Zweitsuchort wieder aufgetaucht, allerdings fies versteckt, und hängen nun ausgetauscht an der Wand. Nachdem ich dort auch gleich alle abgeschlagenen Stellen angetupft hab und jetzt die Wand endlich wieder ordentlich aussieht. Für mich, weil sonst ist das eh niemandem aufgefallen.

Und irgendwann, als ich dann mit allem fertig war, saß ich etwas irritier rum und wußte nicht so recht, was ich noch tun könnte. Zudem hatte ich auch schon mein Sonntagsprogramm ganz erledigt. Daher mußte ich dann in meiner gestrigen Not die frischgekauften Weihnachtsguzeln vernichten und meinen "all time"-Sortierstapel heranziehen und den wenigstens einmal umzusortieren.

Dabei hab ich doch jetzt ein neues Hobby. Und sollte mich mal ordentlich an den neuen Farbanstrich gewöhnen, bevor ich hier noch paar Sachen in der Wohnung änder. Wenigstens bin ich noch nicht davor zurück geschreckt *g*

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 20. August 2010
G-flasched
Daß G. eine unzuverläßige Socke ist, ist nichts Neues.
Aber daß jetzt irgendwo und irgendwie seinetwegen meine Freitag-verabredung (zu der er von mir NICHT eingeladen war) ins Wasser fällt, weil er ein unzuverläßiger Depp ist, nervt mich jetzt doch mehr, als meine Kopfschmerzen.

Nochdazu wo das heute der Ersatz für die vergessene Mittwoch-verabredung gewesen wäre und ich mich seit 2 Tagen darauf freu.

Ist ja nicht so, daß ich nicht vor 2 Stunden hätte anrufen können, aber das Telefon ist irgendwie nicht nur ein one-way-Kommunikations-mittel, und wenn wer sagt, ich melde mich später und ich sag, daß ich in 2 Stunden zu Hause bin (und das auch mit hängender Zunge war), dann schieb ich mal etwas Schuld von mir.

Aber G ist sowieso Schuld an allem. Hilft mir grad nicht.
Hat der doch die Nerven und beschwerte sich bei H, weil wir ihn letzte Woche nicht mitgenommen haben???
Sorry, aber wer hat MIR denn schon wieder den Freund geklaut und macht seit Jahren mit meinen (ehem.) Freunden was, ohne mir Bescheid zu geben???

Langsam hab ich schon wieder die Schnauze voll.

Schadet vllt nicht, aber grad nervts mich tierisch.
Und das liegt nicht nur an dem Schädeldröhnen, das seit heute Morgen im Kopf pocht.

Der ist echt eine Flasche *seufz*
Und demnächst wieder entsorgt.

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern