Mittwoch, 16. September 2009
Zahnfleisch pur
Also die Verlängerung war bis 15.9.
Das war gestern.
Was ist heute: Gebrüll, Geschrei, Schleifgeräusche und und und...

Gut, ich hab jetzt 2x vergessen am Heimweg auf der andren Straßenseite zu gehen und zu schauen, ob der Aushang verändert wurde, als was machen ich? Genau, das Naheliegeste, die Baufirma herself anrufen.

Die Baufirma, ist wie die Hausverwaltung. Wissen von nix. Das finde ich.. ich weiß nimmer, was ich sagen soll. Die Nerven liegen blank. Bis gestern wärs ja noch ok gewesen.. aber.. kein Ende in Sicht, wäre wenigstens bei uns oben das Gerüst weg.
Aber nein, ich lebe schon wieder komplett verdunkelt. Lernen kann ich knicken...

Baby, es herrscht Krieg.


Edit: Baby, Du bist im Arsch. Die nette Dame von der MA 46 hat endlich Klarheit geschaffen - verlängt bis mind. 15.Oktober 09.
Weihnachten wir kommen.

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 15. September 2009
Feuchtes Frischfleisch
Mußte nach dem aH Termin noch in die Firma zum Abzeichnen der Unterlagen. Dort einiges Hin- und Her, weil gestern und heute die Anforderungen für die Sonderaufträge abgehandelt werden, was ich zeittechnisch sausen lassen mußte.

Jedenfalls war da ganz viel Frischfleisch. Quasi noch die Kückenschalen mit sich rumgeschleppend und wir gackernden drei Hendln mitten drin. Lustig wars, hatten wir aber schon bevor die Tür aufging und ein Häppchen nach dem andren rauskam.

Und dann hab ich mich losgerissen um heimzufahren und mir den Kopf waschen zu lassen. Jetzt warte ich demütig auf meine Kopfmassage…

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Goodbye Johnny
Ich habe eine Wassermelone getragen! wird nie mehr so sein, wie früher.
Machs gut.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Vom Wattebausch und dem Baum
Gestern, als ich grad noch im Bad gestanden bin, hab ich ihn gehört. Da wußte ich dann, daß das letztens nicht geträumt war. Der Wattebausch muß irgendwo rund um den Baum gesessen sein (die haben doch glatt auch den "Badeputz- bzw Schnabulierast" abgesägt *seufz*) und hat ganz wild geträllert.
Er hat den Baum begrüßtet und ich wußte, jetzt wird bestimmt alles gut.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Montag, 14. September 2009
N bisserl wüst : )
Mit zu wenig Schlaf in den Adern mach ich wirklich unglaubliche Dinge. Das Spannende dabei, die Schnattern läuft schon auf Hochtouren, das Hirn weniger.
Heute morgen erwisch ich mich dabei wie ich schnatterschnatter am Telefon häng und frag mich, was ich das eigentlich grad erzähl. Wenigstens wußte ich mit wem ich überhaupt rede. Und ich war superfreundlich. Das ist mir auch aufgefallen (das ist bei gewissen Uhrzeiten ja nicht so selbstverständlich für mich).

Jedenfalls hab ich es auch noch geschafft, dem alten Herrn den richtigen Weg zu zeigen als ich am Weg zur Arbeit außer Haus war. Arbeit fertig und verabschiedet und schon das Hirn umgeschalten auf, was es halt grad so tut: Gedanken nachhängen, Liedchen trällern, vor mich hinkichern. Jedenfalls bin ich grad beim Portier vorbei und noch immer sehr in Gedanken versunken, da seh ich doch, daß da so einer sehr lümmelig in meine Richtung steuert und im Kopf singt es
All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all


Aber gut, der Gehsteig ist für alle da. Also wo denn bla wär – und ich, wirklich grad komplett verkehrt in der falschen Gasse, warum auch immer, deute wild nach rechts. Dabei waren wir 3 Querstraßen links vom gesuchten Ort – fiel mir auch nach drei Metern auf. Aber so breit, wie der mich angegrinst hat, hatte ich dann auch keine Lust ihm nachzuschreien… Wird ihm eine Leehre sein, sollte er wieder aus der Wüste zurückfinden… Geilheit lohnt nicht. *gg*

Ansonsten hatte ich heute einen super Lauf. Alles an Schnellbahn, Ubahn, Bus, Straßenbahn war immer gleich da und ich mußte nirgends rumstehen. Gut beim Heimweg, aber das lag an den gestrichenen Verbindungen, da kann niemand was dafür.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern