Donnerstag, 5. Februar 2009
LadenBetthüter
Mich gibts noch. Nur nicht hier.

Wie verhält man sich richtig, wenn der Beipackzettel vom fiebersenkenden Mittel als Gegenanzeige Fieber sagt. Nimmt man es dann bei über 39 Grad Fieber trotzdem?

Mittlerweile kann ich wieder gradaussehen und war sogar paar Stunden (über Nacht) auf 36,4.
Was für ein Gefühl keine 4 Liter/Stunde mehr rauszuschwitzen und sich vor Schmerzen zu drehen.
Auch Husten geht wieder ohne Stirn und Hinterkopf zusammenpressen zu müssen.

Aber jetzt kommt halt wieder bisserl was zurück. Na ja. Für den Rest der Woche bleib ich, wo ich grad herkomm. Dann meld ich mich wieder.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Samstag, 31. Jänner 2009
Entblößung
Eigentlich war ich sehr froh, daß ich in der Nachbarschaft darüber herziehen konnte, ohne selber bei mir zu kleckern, aber es gibt Neuigkeiten.

*prust* Gestern hab ich herausgefunden, daß der Mamazwerg Fan ist und sich auch sämtliches darüber reinzieht.

Warum ich das schreibe? Weil der Mamazwerg stantapede behauptet nie O.C. gesehen zu haben (dabei weiß ich, daß ich mehrfach wegen scchhhhhhssss rasend geworden bin und die u.a. die Wohnung verlassen habe).
Aber weil das jetzt hier steht - kann der Mamazwerg in ein paar Jahren abstreiten, was das Zeug hält. Ha!! Was liegt, das pickt.

Abgesehen davon, daß meine Elefantenmurmel sich sowieso alles und jedes merkt.
Und der Mamazwerg ist der einzige Mensch in meiner nahen Umgebung, der NICHT weiß, daß ich kein Mineralwasser trink. Soviel dazu. Und nein, ich hab das noch nie in meinem Leben mögen. IGITT.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Freitag, 30. Jänner 2009
Pflaster ziehen
Eigentlich wollte ich um 13h aus dem Haus sein.
Dann hat mich der Mamazwerg angerufen, und ich hab beschlossen den Chefarzt sausen zu lassen.
Der Arbeitstermin wurde schließlich auch noch auf Anfrag nach hinten versetzt, jetzt muß ich nur schauen, daß ich doch noch zu einer offenen Bank komm ; )

Und da sitz ich nun. Mit Klebestreifen im Gesicht. Mittlerweile von Nase zum Kinn gewandert.

Ist ja schon spannend. Ganz ganz langsam zieh ich den Streifen immer ab. Schließlich soll ja genug Dreck drin kleben bleiben. Bin nicht der ritschratsch-Typ. Das find ich widerlich.

Jedenfalls frag ich mich grad nur - die kleinen feinen Härchen, die dann am Streifen kleben - wachsen die irgendwann mal schwarz nach? Und vllt in Form von Stacheln? Weiß das war?

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern