Freitag, 23. Dezember 2016
Puddle of Love
Verschütt gegangen sind all die kleinen und sehr lieben Sachen, die rund um den Wahnsinn passiert sind.

Da war der italienische Anruf, der ganz viel Gold wiegt.
Vorgestern den ehem. Chef gesehen und geherzt. Kurz später zieht mich der Excheffe dann mit dem Kollegen auf - war schon lustig, weil beide zeitgleich im Haus und es wie abgesprochen war.
Die Leuchtaugen am Dienstag.
Die Hilfsbereitschaft vom BR und am Mittwoch. Ist deren Job, trotzdem.
Das lange Gespräch mit meinem Onkel. Telefonate mit der Kollegin.
Die letzte Physio (für dieses Jahr).
Die schöne Weihnachtsfeier und späteres Keksgeschenk.


Mein gestriger Fixeinkauf - Gorjuss-Trio

Der Kunde, der mir heute ein Buch hinlegt und sagt, schenke ich Dir.
Die Taxifahrt und der fluxe Zahnarzttermin, der so ratzfatz um war, daß ich noch vor meinem eigentlichen Termin bereits in der Bim saß.

Heut bat man mich in den separaten Raum. (Dort oft Unangenehmes.)
Dann folgte der Hammer. Eine derartige Wertschätzung seitens der Firma. Bin sprachlos.
Und unendlich gerührt. Man hat sehr wohl gemerkt, wie sehr ich mich die letzten Monate ins Zeug gelegt hab, und so gut wie möglich abzufedern und was da sonst noch alles war.
Der Mamazerg hat mich dann auch noch gleich vor Rührung gedrückt.

Und jetzt Frieden mit mir und der halben Welt.
Weihnachtsstimmung.
Der kleine Lord im Fernsehen und ein langes Wochenende.
Morgen Mittagswecker.
Alles wird gut. Irgendwie.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Auslaugfisch
Durch den Trullenterror ging so viel verschütt die letzten Tage.

Und der hat mich wirklich diese Woche extrem ausgelaugt...

Dazu auch noch die aktuelle Haarsituation *knurr*
Drei (3!!) Fingerbreit hielt sie von sehr lang hoch, die ich abgenickt hab. Ich hab nu schulterlang... wenn überhaupt. Und einen Schnitt... Zum Glück sowieso Haubenzeit, aber es streßt zusätzlich.
Nächste Woche klatsch ich Farbe drauf, dann ist eh alles verloren, was nicht zu retten ist...

Den kurzfristig angesetzten Heizungsaustausch für den 22.12 konnte ich auch grad noch umbiegen. Die sind doch alle irr...

Der Mamazwerg hört sich die Nachrichten an.
Ich weiß schon, daß die ok ist, aber es kann nicht sein, daß ich sag, ich meld mich um 16h und sie ruft mir hinterher.
Ich lasse ausrichten, diese Woche nicht mehr, aber zuverlässig nächste.Sie ruft mir hinterher usw usw.

Was wolltest Du denn jetzt?, fragt der Mama- zwerg. Nur ein andres Datum.
Nur ein andres Datum? ich dachte sonstwas... Nein, nur 2 Wochen Differenz.


Und nu hab ich mir verboten, mich bis zum 27. damit zu befassen. Es ist nicht meine Schuld, daß die so spät erst in die Gänge kommen, aber deswegen derartigen Druck muß ich mir auch nicht gefallen lassen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern