Samstag, 17. Dezember 2016
Von Anhanksfischen
Aktuell verbringe ich seit vier Wochen entweder meine Samstag- oder Dienstagabende (und manchmal auch Nächte) bei und mit H.
Zuerst fings harmlos an - endlich endlich Plattentausch, weil ja seit Sommer bereits so ganz ungutes Geräusch.
Gut war das auch, weil da wars tatsächlich nur noch Glückssache. Vom Alter her aber in Ordnung und kein Thema, daß das nu anstand.

Also neue Platte (auch wegen Win*10). Beim Anschauen ein Blick auf mich, wieder zurück zur Kiste. Nein, Prozessor packt das 10er nicht. Also Planänderung, eine ganz neue Kiste muß her.
War grad BlackFriday inkl. Wochenende und ich nickte ab.

Seitdem versucht H. mich mehrfach wöchentlich in sehr sehr langen Gesprächen zu überzeugen.
Was ich lustig finde, weil ich nicht überzeugt werden muß.
Letztens sagte ich zu ihm, daß ihn das wohl grad sehr nervös macht. Daß ich etwas kampflos akzeptiere.
Ja, das irritiere ihn ganz schön, und weiter gehts mit Überzeugungsbla.

Die neue Kiste nun, für die alte neue Platte. Die neue sollte erst später eine bekommen, aber auch das kam anders...

To make a long story short - viele Nächte, noch viel mehr Telefonate seit 4 Wochen. Dazu sehr viel mehr Geld, als gedacht, aber besser jetzt noch, weil ab Jahreswechsel heißt es Geld arg beisammen halten.


Jedenfalls bringe ich seit einiger Zeit immer wieder Sammelbilder mit. Letztens trennt ich mich schweren Herzens von einem, das ich selbst behalten wollt, aber es ist ja für die Zwerge.

Und dann stand HsFrau vor mir und sagt, habe ich gesehen und an Dich gedacht.



Bin famos gerührt.
Auch wenn ich ansich nach wie vor nicht (ungefragt) mit Fischen beschenkt werden mag, bin dennoch geflashed.

Nu steht er da und wartet auf Öffnung.
Nachdem ich leider keine Zeit für Satzsuche hatte & das großen Ding unterm Arm geklemmt und zwei Puter am Rücken heimgeschleppt hab.
Tatsächlich geschleppt, weil Bim weg und Zug sonst auch, daher Fußmarsch zum Bahnhof *schwitz*

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern