Samstag, 7. Mai 2016
Vom fast Fishing-Fisch
Eigentlich sollte der heutige Fisch ein andres Thema haben.
Letzte Woche dacht ich noch an einen schmerzhaften alte neue Liebe -Fisch, dazwischen drängte sich massiv das Fishing auf.

Inzwischen bin ich aber wieder so weit geerdet, daß ich auch den Rindsviechern gegenüber friedlich sein kann und es fehlt sowieso ein Kunstfisch von vor zwei Wochen.

Ist schon erstaunlich, wie schnell so eine Arbeitspause umfunktioniert und erholsam wird.


Gestern war Feiertag, den ich tatsächlich als Pause genutzt hab. Bereits am Mittwochabend vor 21h im Bett und quasi Licht aus, dann einen Bettag, so lang ich eben liegen konnte. Seitdem fühlt sich auch die Lage wieder besser an. Nur anhören nicht.

Aber den Kunden soll ja was geboten werden:
War da am Montag mehr der Handzeichentag, kamen am Dienstag nasale Ansagen hinzu und am Mittwoch der Elefantenschneuz, so gabs heute (seit gestern) Bärenhusten.


Die lange Mittagspause genutzt, um ein Staffelfinale zu sehen, Fisch zu essen und dann weiter zum Gruppentreff ins Museum : )


F. Hunderwasser

Schöne Bilder gesehen, viel zu wenige für das Thema, aber dennoch genug, um länger darüber nachzudenken.

Zwischendurch schob sich immer wieder eine Hasenhand in meine.
Dann langsame Rückkehr zur Arbeit und Freitagsausklang.
Davor noch ge-K-POP-t (auch ein optionaler Fisch! : ) ) worden, nachdem ich am Di wohl bieberfiever zum Schlechtesten gab ; )


Nachdem ich nun vor der Glotze eine Runde geschlafen hab, mach ich mich auf zur Waschnacht. Damit ich dann die nächsten zwei Tage die Wohnhöhle nicht verlassen muß und noch paar Schäuflein Gesundungs -schlaf draufpacken kann.
Die nächste Woche bleibt intensiv.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern