Mittwoch, 6. April 2016
Leuchttag (wellentechnisch aktuell der letzte)
Mal wieder an so einen unfreundlichen Drachen geraten, daß ich mich, als ich endlich zu Hause ankam, gar nicht dazu aufraffen konnte, quasi gleich wieder zum nächsten Termin weiterzufahren.
Dem tok tok tok konnte ich zwar grade was abgewinnen, als es auch schon wieder vorbei war, dennoch bin ich langsam wellenbedient.

Morgen dann.
Dann gleich versuchen, die Tante mit der Lebervorschau zu erwischen.
Hatte ja die Aussicht, daß wir uns nach der (kaum freundlicheren) Befundbesprechung nimmer sehen müssen, aber nach ihrer derartigen Fehleinschätzung (drei Kreuze und danke fürs Daumendrücken) brauch ich nun doch eine andre Zuweisung, als fehlangenommen.
Weil jetzt 3 Monate auf einen Termin warten, den ich NICHT brauche, um von dort weiterverwiesen zu werden und wieder paar Monate zu warten - keine Lust auf so einen Schmarrn. Nur andere ; )


Heute mehrfach vom Kunden (ehem. Kollege) begrüßt worden und dann gings ziemlich rund. Gute Zusammenarbeit und große Augen.
Ich habe die Erwartungen mehr als übertroffen, sagt er.
Dann solle er das draußen bitte auch gleich erwähnen, sage ich.
Hat er auch wirklich gemacht.
Strahlend wurde mir danach zugeflüstert 10/10.

Nun ja, Personaler müssen immer bisserl untertreiben ; )
Aber alle glücklich. Schön das.
Und auch mal dafür bezahlt zu werden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern