Montag, 27. April 2015
Festplattenschweifen
Endlich einen ganzen Tag nur für mich gehabt.
Nach so langer Zeit gar nicht mehr gewußt, wie sich das anfühlen soll.

Nachdem ich gestern doch noch bis 1h online verhandeln mußt.
Ich hab nämlich gar nix an der Kiste angerührt seit damals. Bloß Mails geschrieben und das wars schon.
Aber da hat ja noch jemand ruminstalliert und sonst was, während ich schon sehr tief mit dem Kinn gegen Tisch einfach nur noch versucht hab, nicht wegzuschlafen. Ich weiß von der Nacht auch nimmer viel, aber doch, daß ich extra 3x nachgefragt hab, ob das eine gute Idee war.

Nu gibts hier seltsame Updates, eine Lizenzgeschichte, die ich einfach nimmer im Stande war, festzuhalten (Schlaf- und Essensentzug sind auf Dauer eine blöde Kombi).
Was mich aber wirklich nervt: wir haben extra viel Platz verschoben und nun sind innerhalb von nur 2 Wochen über 10 GB voll? DAS kann ich nicht ganz nachvollziehen. 4GB kann ich zuordnen, ca. 1-2 noch an Installations- und Updateplatz, aber das wars dann auch schon. *seufz*

Woran ich mich noch erinnere, ich soll ein Tablet zum Geburtstag bekommen. Ob mein verschlafener Protest ankam, weiß ich nicht.
Und an all das Vertrauen, daß mir entgegengebracht wird. Verweigerte Zugänge meinerseits, weil ich das zu sehr zu schätzen weiß.


Bat for Lashes - Moon and Moon

Das Lied erinnert mich so an Tori Amos. Das ist richtig seltsam. Aber auf die gute Art. Schätz ich.

Die kommende Woche läuft mal sehr gemütlich an.
Trotzdem, und das ärgert mich sehr, geht wegen lauter (gefühlten) Verpflichtungen die Steuer nun doch wieder in die Verlängerung : ((
Ich wollte das nicht und es hätte auch nicht sein müssen. Vorletzte Woche aber mit dem Männervirus kämpfend ging gar nix und letzte bin ich mehr als einmal einfach nur ins Bett gekippt.

Jetzt ein liebes Gedankenschleiferl noch ganz ohne Geburtstagskarte. Weil ich noch nicht mal zum Colorieren seit 6 Wochen gekommen bin.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern